Dell VOSTRO mit Windows 7 extrem langsam?

2 Antworten

Daß das Notebook so langsam ist, kann eigentlich nicht an 7 oder 8 liegen.

Sie dir erstmal das EREIGNISPROTOKOLL auf Fehler an und prüfe die Systembelastung mit RESMON.

Solltest du dich für eine Neuinstallation entscheiden, würde ich erst bei Dell anrufen und das Win7 / Win8 Keyproblem klären und ggf. den Win 7 Key und die DVD nachkaufen.


Der laptop hat nur 4 gb ram woran das problem liegen könnte wenn z.B. im Hintergrund irgen eine Software läuft.

Kann ich die gekaufte Windows 7 Proffesional DELL OEM nutzen?

Hallo,

ich habe mir einen eigenen Rechner zusammengestellt und liefern lassen. Mir fehlte nur noch Windows also hab ich mir in Ebay eine Windows 7 Proffesional DELL OEM gekauft und ebenfalls liefern lassen. Nun steht aber auf dieser DVD "Reinstalations DVD" und das man sie nur auf Dell PC's nutzen kann. heißt das es war ein großer Fehlkauf und ich kann es auf meine neun Rechner nicht instalieren? Soweit ich weiß ist ein Key dabei.

LG Moe

...zur Frage

Virus in einer RAR oder ZIP Datei?

Hallo, wenn sich in einer gepackten Datei ein Virus "versteckt", wird er darin erkannt, oder muss die Datei zuerst entpackt werden? Danke schonmal

...zur Frage

Minecraft auf dem DELL Vostro?

Hallo ^^

Ich kenne mich mit Computern nicht so aus also möchte ich fragen ob man auf dem DELL Vostro flüssig Minecraft und Sims spielen kann. Hier ist der Computer:

http://www.dell.com/de/unternehmen/p/vostro-15-3559-laptop/pd?oc=bnv5903s

Ich bitte um eine schnelle Antwort

LG Drafia

...zur Frage

Windows 7 Key von DELL gesperrt?

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor 2 Jahren auf ebay eine Original Dell Operating System CD gekauft + Key. Da ich mein Rechner bzw die Festplatte neu gemacht habe vor paar Tagen, wollte ich wieder mein Win7 aktivieren. Dies wäre die dritte Aktivierung von mir vom Key. Da ich selber schon mit meinem alten PC mehrmals (ca. 5 mal) WinVista neu raufgezogen habe, wundert mich jetzt die Meldung bei der Key eingabe: Der eingegebene Key wurde für die Verwendung von Dell gepserrt.

Kurze Info: Es handelt sich um Windows 7 64bit Version.

Sperrt Dell nach mehrmalige aktivierung des Keys den Key? Soll ich Dell kontaktieren oder gibt es einen Limit an allg. aktivierungen oder was anderes?

Vielen Dank für eure Mühe und Antworten.

...zur Frage

kann ich Windows 10 auf diesem Laptop installieren?

Habe einen Dell-Rechner (LATITUDE E4300; 13,3''; Core 2 Duo; 2,4 GHz; Arbeitsspeicher keine Ahnung). Hinten ist ein Sticker mit einem Windows 7 Pro Product Key drauf, den kann ich aber laut Microsoft Site nicht nutzen weil er zu einem Bundle gehörte.

Kann ich Win 10 runterladen (ist doch umsonst oder?) und auf dem Laptop installieren oder ist die Hardware zu veraltet?

Was gäbe es sonst noch für Alternativen?

Danke und VG

...zur Frage

Besitze Dell Vostro 1710 und benötige Treiber für Win 7.

Hallo Community, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich besitze seit 5 Jahren einen Dell Vostro 1710. Dieser wurde damals mit Win XP und Vista ausgeliefert. Da das Notebook noch gut funktioniert habe ich mir statt ein neues zu kaufen Windows 7 installiert und benötige jetzt aber noch die Dell Treiber für Grafikkarte, Touchpad etc.....Die auf dell.de verfügbaren Treiber-Downloads sind nur für XP und Vista und somit nicht für Windows 7 kompatibel... Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Tim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?