Dell Vostro 3460 Ram aufrüsten?

1 Antwort

250 Watt Slim-Tower aufrüsten?

KANN ICH ein slimtower desktop mit 250 Watt mit einem stärkeren Netzteil aufrüsten. für höhere grafikkarte? es handelt sich um den 260 S Vostro von Dell.

...zur Frage

Nachladeruckler, obwohl der RAM nichtmal halb voll ausgelastet ist (Fortnite)?

Seit gestern (nehme an durch ein Update) habe ich zwischendurch beim Spielen (Fortnite) ab und zu kleine Nachladeruckler. Mir ist aufgefallen, dass Fortnite auch mehr RAM verbraucht, als vorher immer. Habe alles auf Max mit 1440P und hatte vorher ~8-10GB ausgelastet, aber ohne Ruckler. Jetzt sind es meistens 14GB und halt einmal pro Stunde oder so nen kleinen Ruckler. Der RAM ist aber noch lange nicht ausgelastet, da ich 32GB habe (DDR4-2666). Allerdings betreibe ich den RAM nicht im Dual Channel und kann dies auch momentan nicht ändern, da der fette Kühler darüber sitzt und ich den erst komplett abbauen müsste. Könnte es möglicherweise daran liegen, dass halt bei 14GB einer der Riegel ausgelastet ist und der andere nicht richtig genutzt werden kann, da die halt nicht so harmonisch im Dual Channel laufen? Wär ja auch logisch, dass es zu den Rucklern kommt, wenn der eine Riegel voll ist und der andere scheinbar nicht genutzt wird. Vorgesehen wär halt auf dem Mainboard die Riegel jeweils in den 1. und 3. Slot zu stecken, aber sie sind im 1. und 4. (System: gtx980ti, i7-6700k, 500GB SSD, ...)

...zur Frage

8GB RAM wird bis 70% ausgelastet, sollte man dann auf 16GB aufrüsten?

Bei Forza Horizon 3 z.B. wird 12GB RAM empfohlen. Das Spiel frisst auch 2.500MB Arbeitsspeicher + die ganzen anderen Anwendungen lastet es auf 70%, aber ich hab keine Probleme es läuft alles so wie es sollte. Soll ich bei 8GB RAM bleiben oder auf 16 aufrüsten?

...zur Frage

RAM ist 94% ausgelastet ohne grund?

Hallo,

Mein Betriebssystem ist Windows 7 64-Bit.
Wenn mein PC im leerlauf modus ist, also wenn ich nichts mache, zeigt mir task manager an das meine RAMS 94% ausgelastet sind.

Obwohl ich kein laufendes prozess habe.
Mein PC wird dann sehr langsam.

Wisst ihr wie ich das beheben kann?

Lg

...zur Frage

Laptop aufrüsten für Videobearbeitung?

Ich habe den Asus Gl702vm mit einem i7-6700hq (2,6-3,6 ghz Boost) einer gtx 1060 6 gb vrm und 8 GB Ram . So ich bearbeite Videos mit After Effects und Premiere. Jetzt würde ich gerne meinen Laptop aufrüsten (abgesehen vom RAM ). Lässt sich extern irgendwas machen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Warum ruckelt Adobe Premiere Pro bei der Wiedergabe?

Hallo liebe gutefrage.net Community,

ich habe ein kleines Problem mit Premiere Pro:

Ich bin gerade dabei meine Videos zu schneiden (4k @ 50 FPS) mit einer Bitrate von 100 MB/s und es läuft überhaupt nicht flüssig bei der Wiedergabe.

Die CPU-Last ist bei etwa 50%, Grafikkarte bei etwa 30% . Festplatte ist kaum ausgelastet.

Ich schneide auf meinem DELL Laptop mit einem i7 7700HQ @ 3,5 GHz und einer GTX 1050. Display hat auch eine 4K Auflösung.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?