Dell Treiber wird mit einem Dell Download Manager geöffnet! Funzt aber net?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Download-Manager öffnet doch keine Dateien? Der läd die nur runter. Öffnen musst du die selber. Entweder vorher entpacken oder eine exe starten oder manuell als inf in den Assistenten einbinden.

ich kan nn die treiber gar net downloaden weil immer der Sch... Dell Download Manager kommt mit einer Fehlermeldung?

da öffnet sich doch nen fenster und du hast 2 alternativen.

entweder mit dem Dell-Download-Manager runterladen

ODER

über den Browser !

versuch es mal damit xD

0
@zehteepfau

ne ich kann nur sagen mit download Manager ! Ist da vielleicht irgendwas falsch eingestellt?

0

Hi, wo kann ich denn den Dell Downloadmanager herunterladen??? Finde den Link nicht auf der dell Seite.

Danke für die Hilfe

Was möchtest Du wissen?