Dell S2715h oder Dell SE2716h?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Dell SE2716h 100%
Dell S2715h 0%

1 Antwort

Dell SE2716h

Curved sieht einfach nur unglaublich gut aus und ich finde das Desinga uch ganz schön... Techsnisch sind beide Modelle ja eigentlich gleich... Bis auf die Spiegelung des Dell S2715h... Das ist unglaublich störend. Ich kann nicht entspiegelte Displays nicht leiden, da du total schlechte Blickwinkel hast. Zum Zocken finde ich aber beide Monitore eher unpassend, mit 6ms Reaktionszeit...

http://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--Asus-MX-Serie-MX279H-schwarz-silber-1920x1080-2xHDMI-1-3_822481.html

Das ding hat zwar auch nur 1ms weniger Reaktionzeit sieht aber meiner Meinung anch uuunglaublich gut und stylisch aus :D

Wenn du vorallem Shooter spielst ahst du hier einen curved Monitor mit 4ms Reaktionszeit und schönem Desing, den ein Freund von mir hat und sehr zufrieden ist :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonFTW798
02.02.2016, 19:32

Danke für deine schnelle Antwort!
Ich möchte jedoch unbedingt mal einen Dell Monitor ausprobieren da sie seehr gut sein sollen. die Reaktionszeit spielt in meinem Fall keine sehr große Rolle. 

0

Was möchtest Du wissen?