DELL Refurbished Austauschgerät Drucker rechtlich?

2 Antworten

ich würde das eher als Verschlechterung ansehen. Das Austauschgerät hat mehr als 4 x so viel Seiten gedruckt.

Bei mir wurde der HP Drucker gg. ein neues Gerät getauscht. Dazu gab es nochmals jeweils ein Set für die Einrichtungspatronen

Bei meinem Laptop hatte ich aber Pech, weil es ja leider eine Beweislastumkehr gibt nach dem 1. Halbjahr des Kaufs. So wurde eine Reparatur abgelehnt.

Der Kunde muß beweisen, daß das Gerät schon vorher defekt war - ohne Gutachten unmöglich & teurer als der Lappi für 269 €

Eine Herstellergarantie gab es für 1 Jahr, mein Gerät war 1 1/2 Jahre alt. Eine Garantieverlängerung habe ich nicht abgeschlossen

Austauschgerät ist in Ordnung, sollte/muss aber mind. im gleichwertigen Zustand sein!

Vielen Dank für die Antwort. Klar ein Austauschgerät ist für mich auch absolut kein Problem. Aber in gleichem Zustand finde ich sollte es schon sein, was ja bei mir absolut nicht der Fall ist.

1

Drucker soll Aufträge immer doppelt ausdrucken, wie geht das?

Hi, ich weiss es ist nicht einfach zu helfen wenn man den genauen Druckertyp nicht kennt, aber vielleicht gibt es ja Grundeinstellungen mit denen man das hin bekommen kann.

Oder kennt ihr einen Drucker mit dem das geht?

Ich möchte das jeder Druckauftrag der an den Drucker gesendet wird, doppelt ausgedruckt wird.

• Wenn es 1 Seite ist, dann werden 2*1 Seite gedruckt.
  • Wenn es 5 Seiten sind, dann werden 2*5 Seiten gedruckt.
  • usw.

LG proto

...zur Frage

Kann man im amerikanischen Apple Store aus Deutschland einkaufen?

Hallo,

Kann man im amerikanischen Apple refurbished Store Macs kaufen und diese nach Deutschland versenden?

...zur Frage

iPhone 4 Austauschgerät neu?

Habe mir auf eBay ein iPhone 4 bestellt welches ein noch von Apple versiegelt iPhone 4 ist (nicht geöffnet,neu,unbenutzt,nicht registriert).Es ist ein Austauschgerät.Die Austauschgeräte von Apple sind ja so gut wie neu.Würde es bedeuten das auf dem Rahmen und auf dem Display KEINE Kratzer sind,da Apple ja alle notwendigen Teile austauscht das sie dem Kunden ein neuwertiges oder ein gar neues Gerät geben.

(Bild vom gekauften Gerät im Anhang)

...zur Frage

A3 Seite mit einem A4 Drucker ausdrucken?

Hallöchen ich habe einen A4 Drucker, und wollte fragen ob es iwie möglich ist das ich bei Word eine Datei erstelle und diese auf zwei A4 seiten Drucke sodas ich die Beiden seiten aneinanderkleben kann sodas es ein A3 blatt wird. Geht das mit Word (2016) alleine oder brauche ich ein Programm? Oder geht das überhaupt nicht

...zur Frage

Anspruch auf Austauschgerät für die Zeitdauer der Garantie-Reparatur eines Druckers?

Ich habe mir vor 4 Monaten einen Drucker gekauft, bei dem nach einem Monat die Farbe Rot nicht mehr druckte. Da ich den Drucker täglich benötige und mir der Verkäufer kein Austauschgerät für die Zeitdauer der Reparatur (wegen Garantie- bzw. Gewährleistung) zur Verfügung stellt, habe ich den Drucker noch nicht dort abgegeben und ihn weiter benutzt trotz der Einschränkung.Meine Frage ist, ob ich nicht ein Ersatzgerät für die Zeitdauer der Reparatur (ca 2 Wochen) rechtlich beanspruchen kann?

...zur Frage

Suche guten Drucker mit günstigen Patronen

Die letzten 2 Drucker, die ich hatte, waren einfach nur der größte Schrott. Sie waren laut, langsam, teuer und haben dann nicht mal funktioniert.

Ich suche jetzt einen neuen Drucker, der S/W und Farbig drucken sollte auf normalem DIN A4 Papier, er sollte einen Scanner haben und einfach funktionieren. Keine überteuerten Patronen, die nach viel zu kurzer Zeit angeblich schon leer sind, wie es beim aktuellen Drucker der fall ist.

Kennt ihr einen Drucker oder habt ihr einen, der günstige Patronen (egal ob original oder "fälschung") hat, aber einfach das tut was er sollte?

Es werden hauptsächlich SW Dokumente gedruckt, ab und zu auch farbig. Auf fotopapier muss nicht gedruckt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?