DELL OptiPlex 990 Grafikkarte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OptiPlex sind Office-PCs und haben deswegen nur ein schwaches Netzteil. Ne Grafikkarte zum zocken wirste da nicht einbauen können.

des kommt noch dazu, auch bei der GTX 650 Ti wird er ein anderes Netzteil brauchen, welches nen 6 pin PCIe Stromversorgungsanschluss hat

;)

0
@CryingFreeman13

und als er sich die neue Nvidia Geforce GTX770 einbauen wollte, zeigte der PC nur Blackscreen

bei einigen älteren Mainboards in denen noch ein PCIe 2.0 Anschluss verbaut ist, auf dem Mainboard, benötigen entweder ein BIOS Update, damit eine PCIe 3.0 Karte akzeptiert wird, oder aktzeptieren die Karte von Haus aus nicht, da das hauseigene BIOS von Dell entsprechend modifiziert wurde

;)

das gleiche kann auch dir passieren

0

http://mtx.at/images/ArticlePicture/Dell-Optiplex-990-Datenblatt.pdf

welches Gehäuse??? (wegen größe)also vorhanden ist auf jedenfall ein PCIe Anschluss, das einzige was ich weiss, ist die Tatsache, das Dell für seine Grafikkarten extra Slotbleche mit einer Peitsche verbaut, das hier aber eine Grafikkarte nicht ausgewechselt werden kann, wäre mir neu

;)

Was möchtest Du wissen?