Dell Optiplex 740 kann nicht ins Internet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist ein wenig doof, denn auf der Dell-Homepage ist beim Modell 740 kein Netzwerktreiber zu finden. Aber: Da ist der gleiche Adapter drin, wie z.B. beim Modell Optiplex 745 und dort findest du die entsprechenden Treiber: http://www.dell.com/support/drivers/de/de/dedhs1/Product/optiplex-745

Was für ein Betriebssystem hast du denn? Denn diese Geräte sind ca. 6 Jahre alt und da gibt es keine Windows 7 Treiber -> du solltest jedoch die Vista Treiber auch für Win7 nehmen können :-)

Alles klar ich guck da mal :) ne mein Vater hat noch Win XP :P

0

Wichtig ist, das nach der Neuinstallation die Board -und Gerätetreiber installiert werden. Schau mal auf der Dell-Seite nach.

Gruß, Frank

Da habe ich schon geguckt da gibt es die Treiber nur für Windows Vista

0

versuch mal ein neues Netzwerk einzurichten, war bei mir auch so is durch das neu aufsetzen verloren gegangen! :)

Geuß Hermann22

Was möchtest Du wissen?