DELL Nachricht beim Starten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Please connect a Dell 90 W AC adapter or greater for the best system performance.

Dell ist der Hersteller des Gerätes

90 Watt ist die Leistung des Ladekabels

AC ist Wechselspannung, bei dir also 230 Volt

DC wäre ein 12 Volt Adapter für den Zigarettenanzünder


Du sollst also ein Original Dell Netzgerät mit mindestens 90 Watt benutzen.


Strike the F3 key (before F1 or F2) if you do not want to see power warning message again.

F3 drücken ( vorher F1 oder F2 ) wenn du diese Warnung nicht mehr sehen willst


Strike F1 key to continue,

F1 Taste um fortzufahren


F2 to run setup utility."

F2 startet das setup-Hilfsprogramm


Wenn ich F2 drücke kommt eine ganze Liste mit Computerdaten, mit denen ich mich nicht auskenne, z.B. war da irgendetwas mit BOS. Die konnte man auswählen.

das ist das Hilfsprogramm


Wisst ihr, was ein "Dell 90 W AC adapter" ist?

Das Original-Ladekabel von Dell, 90 Watt steht auf dem Aufkleber .

--

... , was kaputt ist

ist das Ladekabel ok?

230 Volt Steckdose funktioniert?

Kontrolleuchte des Ladekabels leuchtet?

Ist die Ladebuchse ok? ( runde Buchse am Notebook, in der Mitte ist ein Stift, der ist eventuell verbogen )


Funktioniert ein anderes Ladekabel? ( z.B. der Autoadapter )

das /dort sind die Teile zu haben und das sind welche.

http://www.google.de/search?q=Dell+90+W+AC&sugexp=chrome,mod=12&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=Dell+90+W+AC&hl=de&safe=off&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=AJ87UJniB8jXsgbjiIDYCQ&ved=0CEAQrQQ&bav=on.2,or.rgc.rpw.r_qf.&fp=711425e0c3d45221&biw=1024&bih=649

Was möchtest Du wissen?