Dell M110 Beamer an Decke hängen ist das möglich? Bild steht auf dem Kopf!

1 Antwort

Und kannst du das Teil nicht einfach andersrum aufhängen? Ich mein wenn mein Fernseher auf dem Kopf steht überlege ich mir doch auch nicht wie ich das im Menü umdrehe sondern stelle den Fernseher richtig herum hin.

Sky Receiver Ausgänge / HDMI / CHINCH

Hallo Technik Profi´s.

ich habe einen neuen Receiver mit dem ich Sky empfange. Per HDMI Kabel wird das Bild auf einen Beamer übertragen. So weit, so gut.

Für das Topspiel (Fussball) heute Abend hatten wir die Idee im Nebenraum das selbe Spiel zu übertragen. Da der Receiver auch Chinch-Ausgänge hatt, würde mich interessieren ob man da noch einen Fernseher zusätzlich anschließen kann. Oder geben die Receicer das Bild nur auf einer Leitung aus?

Ich glaube es ist ein Pace, bin mir aber nicht sicher.

Danke für euere Hilfe.

...zur Frage

Ich will von meinem Fernseher auf Beamer umstellen, hat jemand Tipps, worauf ich beim Beamer achten muss?

Wie oben schon erwähnt möchte ich meinen Fernseher durch einen guten (evtl auch 4k) Beamer ersetzen. Um die Sachen, auf die ich drumherum achten muss, soll es hier mal nicht gehen. Nur um den Beamer selbst davon habe ich nicht so viel ahnung. deshalb beschreibe ich mal kurz, was ich brauche: Der Beamer... - muss auch am Tag zum TV schauen verwendet werden können (puncto helligkeit, an der projektionswand ist zu keinem zeitpunkt sonneneinstrahlung) - mindestens full hd, besser 4k, wenn es nicht den preislichen rahmen sprengt - preislicher rahmen: denke mal so bis 450/500€ - mindestens 3-4 hdmi anschlüsse und am besten 2 audioausgänge (? oder wie läuft das mit dem beamer. habe eine 5.1 anlage mit toslink, 3,5mm klinke, cinch, vorzugsweise würde ich klinke benutzen) - entfernung zur projektionsfläche: ca 4m plus/minus 60cm

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte, bin nicht so auf dem laufenden mit beamern. ihr könnt auch gerne einfach sagen, worauf man beim beamer achten sollte. danke im voraus an alle helfenden! Falls ich etwas vergessen habe fragt ruhig nach :)

...zur Frage

beamer bild drehen?

Hallo, ich habe einen Beamer an die Decke montiert und frage mich nun, wie ich das Bild umdrehen kann, weil der Beamer verkehr herum ist. Wie geht das mit dem Bild montieren?

...zur Frage

panasonic DW530 Beamer bild drehen, wie!?

der beamer soll an die decke aber das Bild ist halt auf dem kopf, finde nix im Menü, im handbuch steht da zu nix, google sagt auch nix... jemand ne idee ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?