Dell M110 Beamer an Decke hängen ist das möglich? Bild steht auf dem Kopf!

1 Antwort

Und kannst du das Teil nicht einfach andersrum aufhängen? Ich mein wenn mein Fernseher auf dem Kopf steht überlege ich mir doch auch nicht wie ich das im Menü umdrehe sondern stelle den Fernseher richtig herum hin.

HDMI Switch mit Lautstärkeregulierung?

Hallo Zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe einen Beamer der über HDMI läuft und den Ton über Klinke zurück gibt. Das HDMi Signal kommt von meinm SAT Receiver und das Klinkenkabel (Audio) geht vom Beamer auf ein kleines 2.1 Soundsystem.

Jetzt habe ich hier aber noch einen Bluerayplayer und eine FireTV Box. Bei haben keine Lautstärkenregulierung.

Ich suche eine Art HDMI-SWITCH, wo ich alle Geräte als Input anschließen kann und an den Output mein Beamer. Es muss aber eine Fernbedienung geben, die den Ton kontrolliert.

Ich habe mir jetzt schon viele HDMI Switche bei Amazon und Co. angesehen, finde aber irgendwie nicht das richtige.

...zur Frage

Kann ich den Beamer über diese Anschlüsse verbinden, damit der Ton über eingebaute Lautsprecher ertönt?

Hallo. Wir haben vor, bei uns im Vereinshaus den Beamer an die Decke zu hängen. Halterung und so alles schon da. Wir haben in der Decke eingebaute Lautsprecher (4x), die alle auch verbunden bzw angeschlossen sind. Wir haben unten auch zwei Steckdosen. Einmal eine wie für den Fernseher (siehe Bilder) und eine, die sieht aus wie Ethernet Stecker am Laptop. Alle Bilder angefügt.

Und wir würden das gerne so machen:

Der Laptop überträgt den Ton und das Bild per HDMI an den Beamer, der an der Decke hängt.

Den Ton würden wir aber ungern über die Lautsprecher im Beamer laufen lassen, da die nicht so toll sind. Wir würden gerne über die Decken Lautsprecher gehen.

Können wir die vorhandenen Anschlüsse am Beamer nutzen, um den Ton an die Lautsprecher zu senden? Bitte die angefügten Bilder beachten!

Leider weiß ich nicht genau, wo die Lautsprecher dran sind. Würde aber auf diese Steckdose mit den Ethernet Steckern tippen, da der Rest ja mehr Telefon und Fernsehen ist (?).

Auf dem Bild, wo die Symbole drauf sind, was für Anschlüsse am Beamer sind, ist unvollständig. Das ist zwar so auf dem Original Karton draufgedruckt, aber es stimmt nicht ganz (z. B. hat der Beamer von uns zwei HDMI Eingänge. Aber die runden Anschlüsse sollten so stimmen).  Die richtigen Anschlüsse sind auf dem Bild mit der Rückseite des Gerätes zu sehen.

Was brauchen wir, um den Ton vom Beamer auf die Lautsprecher zu schicken? Geht es mit dem Beamer überhaupt? Oder muss das am Laptop gemacht werden? Der hat HDMI, USB, Kopfhörer und Mikrofon Eingang, Ethernet.

...zur Frage

Sky Receiver Ausgänge / HDMI / CHINCH

Hallo Technik Profi´s.

ich habe einen neuen Receiver mit dem ich Sky empfange. Per HDMI Kabel wird das Bild auf einen Beamer übertragen. So weit, so gut.

Für das Topspiel (Fussball) heute Abend hatten wir die Idee im Nebenraum das selbe Spiel zu übertragen. Da der Receiver auch Chinch-Ausgänge hatt, würde mich interessieren ob man da noch einen Fernseher zusätzlich anschließen kann. Oder geben die Receicer das Bild nur auf einer Leitung aus?

Ich glaube es ist ein Pace, bin mir aber nicht sicher.

Danke für euere Hilfe.

...zur Frage

beamer bild drehen?

Hallo, ich habe einen Beamer an die Decke montiert und frage mich nun, wie ich das Bild umdrehen kann, weil der Beamer verkehr herum ist. Wie geht das mit dem Bild montieren?

...zur Frage

HDMI zu VGA Adapter PS4?

Servus Leute,

wollte gerade meine PS4 anschließen an dem Beamer Benq MP720P jedoch ging das nicht (mithilfe eines HDMI zu VGA Adapters). Nun habe ich die Auflösung runtergeschraubt auf 720p und HDCP deaktiviert... wie kann ich nun Audio ausgeben ?

Habe am Adapter einen Klinkenanschluss für Audio:

https://www.amazon.de/TechRise-Vergoldet-Adapter-Konverter-Ladekabel/dp/B01LYJG8IQ/ref=sr_1_sc_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1526764903&sr=1-1-spell&keywords=hdmi+zu+vaga

Bitte um Hilfe... der Beamer hatte kein Bild angezeigt und nun kommt das Bild aber kein Ton.

Vielen DAnk im Voraus

Gruß

Cucks

...zur Frage

In Powerpoint werden Videos in Präsentationen nicht abgespielt, woran kann es liegen?

Habe eine Powerpoint Präsentation vorzutragen. Solange das Notebook "dell precision m6800" nicht am Beamer angeschlossen ist funktionieren auch die integrierten Videos. Sobald aber dieser mittels Hdmi und Beamer verbunden ist gehen die Videos in den Animationen nicht. Gleicher Fehler aber auch beim Anschluss an einem externen Bildschirm. Bei Anschluss über vga ist dieses Phänomen nicht aufgetreten. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?