Warum zeigt mein Dell Latitude nach boot nur einen schwarzen Bildschirm?

1 Antwort

Kann mir jemand eventuell helfen, und das Problem lösen?

Da es eine ganze Menge Gründe für so ein Problem geben kann, ohne weitere Informationen nicht.

Wie alt ist der Laptop?

Welches Betriebssystem wird verwendet?

Was wurde zuletzt gemacht?

Wurde neue Software installirt?

Wurde ein Update/Upgrade gemacht?

Wurden neue Treiber installiert?

Ist der Laptop mal heruntergefallen?

Macht er (ungewöhnliche) Geräusche?

Ist der Bildschirm komplett schwarz oder ist der blinkende Cursor zu sehen?

Dell Latitude 5580, Neu Gekauft, keine 2 Wochen alt, Treiber sind aktualisiert, Update wurde gestern gemacht, Keine Schäden, keine ungewöhnlichen Geräusche und der Bildschirm bleibt komplett Schwarz

0
@Eguitarboy

Betriebssystem Windows 10 vermutlich?

Hast Du mal einige Zeit gewartet? Windows (10) Updates können schon mal etwas länger dauern, und manchmal wird auch nicht gleich etwas angezeigt.

Eine Installations-/Wiederherstellungs CD/DVD hast Du wahrscheinlich nicht, oder?

0
@LemyDanger57

Ok das Laptop funktioniert wieder, ich schätze, dass war das WindowsUpdate von gestern. Trotzdem vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast!

0

Was möchtest Du wissen?