Dell Latitude C840 Fehler

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, so wie es aussieht ist keine Festplatte da bzw. sie wird nicht mehr erkannt.

Und mind. ein Speicherbaustein scheint defekt zu sein. Wenn Du mehr als einen drin hast, nimm mal einen raus und probiere sei einzeln nacheinander aus.

Hast Du evtl. noch eine andere Notebookplatte, um zu probieren ob es damit läuft?

Ist natürlich blöd dass er auch nicht von DVD bootet, denn sonst könntest Du die Diagnose-CD von Dell mal durchlaufen lassen.

Hast Du noch ein Diskettenlaufwerk? Funktioniert das? Dann kannst Du die Diagnose-Sachen auch für Diskette runterladen bei Dell.

winam 26.03.2010, 16:31

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe die Festplatte gewechselt, leider aber keinen Unterschied festellen können.

Das Gerät hat ein Diskettenlaufwerk, leider aber kein anderer Rechner im Haus

0
germanils 26.03.2010, 16:38
@winam

Dumm das ;-) Hast Du schon mal probiert den Arbeitsspeicher durchzutauschen? Oder hast Du nur einen Riegel drin?

Aber so alles in allem klingt das schon nach Totalschaden :-(

0

Was möchtest Du wissen?