Dell Laptop langsam, auch nach zurücksetzen auf werkeinstellungen?

2 Antworten

Geh in einen Profiladen und laß die Hardware durchchecken. Hört sich ein wenig nach kaputtem Hauptspeicher an.

Was heißt eigentlich Werkseinstellungen? Hast Windows neu installiert und vorher die Platte formatiert? Wenn nicht, kann es auch noch Malware sein.

Ich habe eine Windows CD benutzt und dort im Menü die Haupt Festplatte formatiert, soweit ich weiß sollte da nichts mehr übrig sein

0
@FinkHD

Dann dürfte ein Hardwarefehler vorhanden sein.

0

Naja. Meiner Meinung nach sind Festplatten in Notebooks eh etwas zu langsam. Ich tausche deswegen immer nach dem Kauf die Festplatte gegen eine SSD aus.

0
@MrLolomatHD

Das ist aber eine geniale Vorgehensweise. Kauf dir doch gleichen einen wo die schon drin ist ;)

0

Wird der Laptop wärmer als früher. Kann sein dass die Wärmeleitpaste eingetrocknet ist und der Prozessor wegen der Abwärme heruntertaktet. Am besten lässt du das von einem Profiladen prüfen selber austauschen nur wenn du dich gut genug auskennst

Woher ich das weiß:Hobby – Hab Spaß daran

Was möchtest Du wissen?