Dell Laptop erkennt HP Drucker nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was ist denn die Fehlermeldung?? Dein Drucker muß dann als Standarddrucker geführt werden.

Eishockeyfan 13.07.2011, 15:45

Also die Fehlermeldung ist: "Dokument konnte nicht gedruckt werden" oder sowas in der Art ... Genau, das habe ich gemacht.

0
gerd1011 13.07.2011, 19:44
@Eishockeyfan

ist auf dem anderen Laptop möglicherweise ein anderes Betriebssystem wie Windows 7 , wo noch ein passender Treiber gesucht werden muß?

0
Eishockeyfan 14.07.2011, 12:40
@gerd1011

Also mein Laptop (an dem ich ja drucken kann) ist Windows 7, der von meiner Mum Windows XP. Aber mein alter Computer (den ich vor meinem Laptop hatte) hatte auch Windows XP und da liefs ... Kann das dann trotzdem am Treiber liegen? Und was mach ich dann?

0

Was möchtest Du wissen?