Dell laptop bleibt immer stecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das System neu installieren ist das einfachste. Meistens! ?  liegt es am Betriebssystem. Praktisch alles formatieren und Neuinstallation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleibt er hängen und macht dann nach ein paar Sekunden weiter oder hängt er sich komplett auf?

versuch mal den Lüfter vorsichtig mit dem Staubsauger abzusaugen, vllt Überhitzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrttbe
05.05.2016, 15:07

er bleibt hängen und versucht weiter zu machen und lüfter habe ich schon gemacht

0

Festplatte Formatieren und Windows neu aufsetzen - alles andere ist Zeitverschwendung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 Jahre alt... Was willst du denn mit dem Laptop machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrttbe
05.05.2016, 15:07

laptop ist nicht genau 8 jahre alt habe geschätzt ist ein windows 7 mit i3

0
Kommentar von hdjks
05.05.2016, 15:09

Dann ist er vermutlich keine acht alt

0
Kommentar von hdjks
05.05.2016, 15:10

Versuch mal Windows neuzuinstallieren

0

Was möchtest Du wissen?