Dell Inspiron Windows 10 Laptop Neustart Problem?

1 Antwort

Wen du dein PC nicht oft neustartest ,oder runterfährst ,kann es sein das es sich selber Neustartet und wen der PC so lange braucht schalt ihn einmal aus und wieder an ( so klapt es bei mir) dann startet der neu.

Wenn ich den POWER Button drücke und damit quasi ein Ausschalten erzwinge, ihn dann wieder anschalte, erscheint aber derselbe Bildschirm.

0

Dell Inspiron 17 5000 Serie

Hallo,

ich habe mir diesen Laptop bei Dell bestellt und würde gerne wissen, ob der eine leuchtende Tastatur besitzt. In einem Video hat jemand die Tastatur zum leuchten gebracht und in den Kommentaren hat er geschrieben, dass man diese Funktion dazu kaufen muss. Hat vielleicht jemand diesen Laptop und kann mir genaueres darüber sagen?

Link: http://www.dell.com/de/p/inspiron-17-5748-laptop/pd?oc=cn74820&id=e361c5cf-0f71-42bf-909e-16cc02388f96&c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1

MfG

Nick7718

...zur Frage

Laptop Bildschirm Schwarz Dell

Hi ich habe mein Laptop zur Reparatur geschickt weil es ein Schaden hatte am Bildschirm. Der Bildschirm wurde erneuert weil der defekt war und jz als ich mein Laptop wieder bekam habe ich ihn gestartet aber der Bildschirm blieb einfach schwarz also mein Laptop der fährt hoch lichter und sowas blinken aber der Bildschirm zeigt keine Reaktion und mein Laptop ist wirklich leise und ich denke der ist im standby Modus aber ich weiß nicht wie ich ihn da raus bekommen

Habe einen Dell Inspiron 17- 3721

...zur Frage

Erfahrung mit "Dell Inspiron 17 5000-Serie Intel@ Core i3-4030U" (Prozessor 4. Generation )?

Hallo Hat jemand mit dem oben genannten Laptop? Wenn ja positive oder negative? Bzw gibt es günstigere bessere Alternativen? Und ist der genannte Laptop ein " 2 in 1 Laptop" ? Danke im voraus!

...zur Frage

Grafikkarte über BIOS ausgeschaltet ( Schwarzer Bildschirm )?

Guten Abend zusammen,

Ich besitze einen Acer Aspire E 17, bei dem der Bildschirm kaputt ist und ich ihn über HDMI an einen Monitor anschließen musste.

Nun folgendes Problem, ich habe die Grafikkarte im BIOS ausgeschaltet und habe nun einen schwarzen Monitor, so wie einen kaputten Bildschirm.

Selbst beim Neustart, an einen anderen Monitor, oder sonstiges, habe ich kein Bild da.

Habe mitbekommen, dass man beim Neustart durch die F2 Taste ins BIOS kommt, allerdings sehe ich ja nichts.

Könnte mir jemand Schritt für Schritt eine Anleitung geben, wie ich es auszuführen habe, dass ich evtl. wieder ein Bild bekomme? Am besten von jemanden der auch einen Acer Laptop hat.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Acer Laptop Aspire E 17 fährt nicht hoch?

Hab meinen Laptop Aspire E 17 gestern runter gefahren , nachdem er keinen Kontakt zum Wlan hatte ( dies hat er öfters und ein Neustart hilft dabei immer) jetzt ist er seit 2 Stunden dabei hoch zu fahren , ich kann kein Passwort eingeben, es kommt nur ein lade symbol. Habe Windows 10 und schon einen kalt start gemacht. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Warum startet der Dell Inspiron Laptop nicht mehr?

Hallo, Ich habe hier einen Dell Laptop ,den Inspiron 4523, Nachdme mein onkel an dem ding rumgefummelt hat tut sich garnichts. Er lädt nichtmal den BIOS. Ich mache ihn an, die Power Leuchte leuchtet aber sonst nichts. kein bild nichts, auch an einen Externen Monitor, nichts, Akku raus bringt nichts, Auch die Festplatte hatte ich Probeweise drausen. Es tut sich NICHTS!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?