Dell Inspiron Windows 10 Laptop Neustart Problem?

1 Antwort

Wen du dein PC nicht oft neustartest ,oder runterfährst ,kann es sein das es sich selber Neustartet und wen der PC so lange braucht schalt ihn einmal aus und wieder an ( so klapt es bei mir) dann startet der neu.

Wenn ich den POWER Button drücke und damit quasi ein Ausschalten erzwinge, ihn dann wieder anschalte, erscheint aber derselbe Bildschirm.

0

dell inspiron 15 3000 3567. Hat das überhaupt ein DVD Laufwerk?

Ich besitze über ein dell inspiron 15 3000 3567 laptop und wollte zum ersten mal eine cd auf dem laptop benutzen. Aber stattdessen hab ich gemerkt das es keinen knopf hat womit ich den cd Laufwerk öffnen kann. Ich sehe die umrisse vom Laufwerk aber keinerlei Hinweise dazu, wie man es öffnet. Kennt sich jemand mit diesem Model aus? Was muss ich tun?

...zur Frage

Probleme mit Soundwiedergabe - flacher Sound/kein Bass

Leider funktioniert an meinem Laptop - HP Envy 17-3000eg immer mal wieder die Soundwiedergabe nicht richtig. Heißt: sobald ich einen Kopfhörer/aux anschließe, wird der Sound nur noch flach und ganz komisch widergegeben. Nach einem Neustart behebt sich das Problem von selbst, genauso, wenn ich den PC mit eingestecktem Kabel starte, funktioniert es auch. Das Problem tritt immer nach einer Weile auf und nur dann, wenn ich ein aux kabel ein- oder ausstecke. Ich habe bereits versucht diverse Audiodienste manuell neuzustarten - kein Erfolg. Genauso diverse Treiber (-Versionen) ausprobiert.

Habe gelesen, dass mehrere Leute dasselbe Problem haben, aber noch keine Lösung gefunden.

Des weiteren habe ich Beats Audio (Beats audio control panel) mit den offiziellen Synthesizern und Treibern (war vorinstalliert). An diesem liegt es meiner Meinung nicht, das ich es auch schon deaktiviert hatte und der Fehler trotzdem auftrat.

vielen Dank für jede Hilfe.

PS: Habe natürlich auch verschiedene Kopfhörer und Mediaplayer erfolglos ausprobiert.

...zur Frage

Laptop Bildschirm Schwarz Dell

Hi ich habe mein Laptop zur Reparatur geschickt weil es ein Schaden hatte am Bildschirm. Der Bildschirm wurde erneuert weil der defekt war und jz als ich mein Laptop wieder bekam habe ich ihn gestartet aber der Bildschirm blieb einfach schwarz also mein Laptop der fährt hoch lichter und sowas blinken aber der Bildschirm zeigt keine Reaktion und mein Laptop ist wirklich leise und ich denke der ist im standby Modus aber ich weiß nicht wie ich ihn da raus bekommen

Habe einen Dell Inspiron 17- 3721

...zur Frage

Erfahrung mit "Dell Inspiron 17 5000-Serie Intel@ Core i3-4030U" (Prozessor 4. Generation )?

Hallo Hat jemand mit dem oben genannten Laptop? Wenn ja positive oder negative? Bzw gibt es günstigere bessere Alternativen? Und ist der genannte Laptop ein " 2 in 1 Laptop" ? Danke im voraus!

...zur Frage

Grafikkarte über BIOS ausgeschaltet ( Schwarzer Bildschirm )?

Guten Abend zusammen,

Ich besitze einen Acer Aspire E 17, bei dem der Bildschirm kaputt ist und ich ihn über HDMI an einen Monitor anschließen musste.

Nun folgendes Problem, ich habe die Grafikkarte im BIOS ausgeschaltet und habe nun einen schwarzen Monitor, so wie einen kaputten Bildschirm.

Selbst beim Neustart, an einen anderen Monitor, oder sonstiges, habe ich kein Bild da.

Habe mitbekommen, dass man beim Neustart durch die F2 Taste ins BIOS kommt, allerdings sehe ich ja nichts.

Könnte mir jemand Schritt für Schritt eine Anleitung geben, wie ich es auszuführen habe, dass ich evtl. wieder ein Bild bekomme? Am besten von jemanden der auch einen Acer Laptop hat.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum startet der Dell Inspiron Laptop nicht mehr?

Hallo, Ich habe hier einen Dell Laptop ,den Inspiron 4523, Nachdme mein onkel an dem ding rumgefummelt hat tut sich garnichts. Er lädt nichtmal den BIOS. Ich mache ihn an, die Power Leuchte leuchtet aber sonst nichts. kein bild nichts, auch an einen Externen Monitor, nichts, Akku raus bringt nichts, Auch die Festplatte hatte ich Probeweise drausen. Es tut sich NICHTS!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?