3 Antworten

dein Link funzt nicht. Du brauchst halt eine Originaltastatur von deinem Modell von Dell.Bei Notebooks gibt es keine Standardtastaturen: jeder Hersteller kocht da sein eigenes Süppchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja, dieser Artikel ist bei Ebay schon weg. Aber du kannst eine US-Tastatur natürlich problemlos gegen eine deutsche austauschen, sie muss nur zu deinem Laptop passen. Gruß regloh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kannst du. Du kannst aber auch einfach die Tasten überkleben oder die Kappen der Austauschtastatur verwenden, ohne das ganze Ding auszubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doefel
07.12.2012, 16:30

Das bringt aber nichts weil ich immer noch kein Oe und Ae habe

0

Was möchtest Du wissen?