Dell Inspiron 1720 BIOS Passwort zurück setzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du schon eins gesetzt hast, musst du am motherboard ein Kontakt mit einem anderen verbinden. Wie das geht, kannst du mit vielen tutorials im Internet ansehen. Suche einfach nach dem begriff ,,BIOS Jumper,,

MFG
lenny =}

Wie kann ich beim Trekstor Surftap wintron 7.0 im BIOS menü die Werkseinstellung aufrufen?

Ich habe das Passwort vergessen und will das tablet nun komplett zurücksetzen aber im Bios komme ich nicht weiter. Oder hat jemand einen anderen weg um das Tablet zurück zu setzen?

...zur Frage

Habe ein Passwort in meinem notebook und habe es vergessen nun möchte ich mein Passwort zurück setzen?

Notebook

...zur Frage

probleme mit laptop nach Batteriewechsel(BIOS)?

Hallo erstmal

Ich habe ein Problem. Ich habe von einem Kumpel einen Laptop bekommen. Er hat ihn von irgendeinem Bekannten bekommen und der Laptop kommt aus dem Iran, wobei das jetzt erstmal egal sein sollte. Der Laptop hat ein BIOS-Passwort und mein Kumpel hat ihn dann mir gegeben weil er mit ihm nichts anfangen konnte. Ich habe ihn dann auseinander gebaut und die Knopfzelle für so ca 10min rausgenommen damit das Passwort resetet wird. Hat nicht geklappt, also hab ich das ganze nochmal gemacht und länger gewartet. Danach ging er jedoch leider garnicht mehr an, er macht oder zeigt überhaupt nichts mehr an, Lüfter drehen sich nicht. Habt ihr Ideen woran das liegen könnte? Hab gedacht, dass vlt das auf dem Mainboard irgendwas kaputt gegangen ist, könnte das sein oder habt ihr andere Ideen? Falls es das Mainboard schuld wäre, würde es sich lohnen das auszutauschen? Der Laptop ist ein Dell Inspiron n5010 mit einem i5 und 4GB RAM, wäre schon schade wenn man da nichts machen könnte. Vielen Dank schonmal 

...zur Frage

wie setzte ich das Passwort bei einem 'Dell Laptop zurück?

...zur Frage

Computer kann nicht starten. Reboot passwort!

Hallo Mitglieder und Teamler, Ich brauche dringend Hilfe, mein PC startet nicht: Acer Aspire AX3300 OS: Windows® 7 Home Premium 64-bit CPU: AMD Phenom™ ll X6 HDD: 1.5 TB ODD: DVD-Super Multi VGA: HD 5570 1024MB [in Kleinschrift -->] ATI Radeon™ Es liegt 1. Am BIOS Passwort Und 2. An diesem Irgendwas Boot reboot press a key. Danke für die Antworten im Voraus!

...zur Frage

Warum startet der Dell Inspiron Laptop nicht mehr?

Hallo, Ich habe hier einen Dell Laptop ,den Inspiron 4523, Nachdme mein onkel an dem ding rumgefummelt hat tut sich garnichts. Er lädt nichtmal den BIOS. Ich mache ihn an, die Power Leuchte leuchtet aber sonst nichts. kein bild nichts, auch an einen Externen Monitor, nichts, Akku raus bringt nichts, Auch die Festplatte hatte ich Probeweise drausen. Es tut sich NICHTS!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?