dell inspiron 17 5000 series bekommt kein wlan?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

schwaches WLAN-Signal vom Router, jedes Hinderniss wie z.B: eine Mauer schwächt das Signal auch, genauso wie die Entfernung eine Rolle spielt und auch deine Umgebung (z.B: WLANs der Nachbarn die stören)

woran es jetzt bei dir liegt, sollte man vor Ort feststellen, irgendeinen Bekannten mit etwas Ahnung hat doch jeder ;) 

nach deiner Beschreibung solltest du eventuell den WLAN-Treiber aktualisieren, einen anderen WLAN-Kanal testen im Router, den Repeater zurücksetzen und neu einrichten, usw.....

der Repeater wird dort positioniert, wo das Signal des Routers noch sehr gut ist, sonst ist der Repeater auch sinnlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von set67n
05.09.2016, 16:44

naja aber alle anderen pc`s und handys haben im ganzen haus wlan auch ohne wlan verstärker, dann muss es doch am dell laptop ein problem sein....

0

Was möchtest Du wissen?