Dell Inspiron 17 5000 Serie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich die Bilder ansieht dann hat er eine Hintergrundbeleuchtung ( Siehe F10 Taste) - aber in der Beschreibung steht eben was vom Update! Ich würde in dem Chat von Dell einen der freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeiter anschreiben! +Dann hast du es auch schriftlich! Die PC und ihre Konfigurationen ändern sich bei Dell recht schnell - deshalb sind auch Erfahrungsberichte von anderen Käufern mit Vorsicht zu genießen. Ich kann dir aber nur zum AUfpreis und zum 7000er raten - das bisschen mehr Geld lohnt sich allen falls . Ich habe beide Geräte im Haushalt und muss sagen ,dass der 7000er um Längen besser ist - und zwar nicht nur optisch und von der Verarbeitung her!

8

Habe vor kurzer Zeit mal in einem Dell-Chat gefragt. Mir wurde gesagt, dass nur die Laptops ab der 7000er Serie eine Tastatur mit Beleuchtung haben. Obwohl ich in einem Video auf YouTube gesehen habe, wie jemand mit diesem Notebook die Beleuchtung angemacht hat o_O. Aber 680€ waren schon an meiner Grenze, und deswegen kann ich leider nicht auf die 7000er Serie umsteigen. Für mich ist der Touch-Bildschirm überflüssig, da ich nur mit der Maus und der Tastatur arbeite ;)

Und zu einer leuchtenden Tastatur kann ich auch nicht aufrüsten, wurde mir zumindestens im Chat gesagt.

1
28
@Nick7718

Ne, das mit dem Aufrüsten klappt auch nicht. Das kann man als privater Käufer bei Dell nicht mehr. Es ist ja nicht nur der Touchscreen der den 7000er besser macht - und ich benutze ihn eigentlich auch nie;-)

Aber klar, wenn das Budget 680€ beträgt dann ist das so! Und der 5000er ist zweifelsohne auch super!

Ich könnte dir noch den folgenden Laptop empfehlen (habe ich für meine Eltern gekauft - top Verarbeitung und technisch 1A aber deutlich preiswerter als vergleichbare DELL): http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-Hybrid-GeForce-schwarz/dp/B00FBD4Z5C/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1418316843&sr=1-1&keywords=lenovo+z710

0

nein ist mit im Paket drin ;)

8

Hast du diesen Laptop selber, oder sprichst du aus "Erfahrung", dass solche Laptops sowas haben? Weil da nämlich nichts von leuchtenden Tasten steht :)

0

Danke für den Stern

Was möchtest Du wissen?