Dell Inspiron 15r se Umtauschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Du kannst einfach beim Kundenservice anrufen (Nummer bekommst du von dell.de) und rufst dort an. Die schicken dir entweder einen Techniker der die Teile austauscht, was ich in deinem Fall eher weniger glaube oder du schickst ihn ein und bekommst einen neuen Laptop. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Und allgemein gilt, dass du zwei Jahre Gewährleistung hast und in der Zeit kannst du Geräte umtauschen wenn du sie nicht selber kaputt gemacht hast. Viele Grüße

Franzzz25

Ich habe es nicht fallen lassen, das schlimmste was war ist das ne Fernbedienung aus ca. 30cm höhe rauf gefallen ist. Nicht aufgemacht oder rauf gehauen. Auch nichts in die Ports gesteckt, das Problem mit dem Ton ist wohl auch nicht einzeln ich habs schonmal gegooglet :D

0
@oOJhonnyOo

Dell hat mehrere Hotlines, so viele das ich nicht weis welche richtig ist -.- bekomme ich nach 9 Monaten noch mein Geld zurück oder "Bloß" ein Neues Gerät?? Wisst ihr welche Nummer richtig ist? gibt es eine Email-Adresse für den Support?

0
@oOJhonnyOo

Rein rechtlich gesehen bekommst du spätestens nach 2 erfolglosen Ausbesserungsversuchen dein Geld zurück. Evtl. sind die etwas toleranter. Ob du dein Geld zurrück bekommst weiß ich nicht aber ausgebessert werden die Fehler auf alle Fälle ausgebessert. Ruf einfach mal bei der Hotline auf der Seite an, dann fragt er dich welchen Bereich, ich denke das wirst du dann schon hinbekommen.

0
Das zweite Problem ist das der Laptop andauernd denkt ans Lan angeschlossen zu sein und so die bestehende W-lan Verbindung unterbricht

Kurzschluss in der LAN-Buchse oder etwas Schlimmeres

Was möchtest Du wissen?