Dell Inspiron 1525 Akku lädt nicht?

1 Antwort

Akku entfernen > Netzkabel entfernen > auf die ein/aus Taste für 5-10 Sekunden drücken > alles wieder verbinden und testen ob es funktioniert hat.

Hat es nicht funktioniert dann versuche es nochmal (ich wurde bis 5 mal versuchen)

hatte ich schon einmal versucht. Habe es jetzt noch ein paar Mal versucht, lädt immer noch nicht :( 

0

tja dann bleibt nur eins übrig und falls nicht klappt dann heißt das dass die Mainboard(oder nur die Akku Buchse) teildefekt/defekt ist. Du hast gesagt dass du such mit PCs gut auskennst.Kennst du dich mit Linux aus? 1) Falls ja, versuche mal eine Ubuntu live CD und achte ob der Akku lädt 1)Falls nein, einfach das offizielle ISO von hier herunterlahttps://www.ubuntu.com/download/desktopktop und auf einer CD/DVD brennen (oder USB stick, hier das Tutorial dafür https://www.ubuntu.com/download/desktop/create-a-usb-stick-on-windows ). Jetzt das Medium ins Laptop reinmachen und das Laptop einschalten. Warte 1 Minute bis es lädt. Falls es nicht lädt, muss du die boot-Priorität/Reihenfolge wechseln(sag mir beschied wenn du nicht kennst wie das geht). Jetzt einfach auf "Ubuntu Testen" -oder sowas ähnliches- drücken und noch eine Minute warten. Ganz oben-rechts ist ein Akku Symbol. Achte ob es vollgemacht wird. Du kannst auch ganz einfach auf das Symbol klicken und auf für Auswahl klicken(ich kann mich nicht erinnern was da drauf steht) und da wird ein Fenster mit viele Infos über den Akku auftauchen (einschließlich das "Ladungs-Prozent")

0

iPhone 6 lädt trotz entstaubter Strombüchse nicht mehr?

Hallo,

Mein iPhone 6, dessen Akku auch nicht mehr der fitteste ist, lädt aus einem mir unerfindlichen Grund nicht mehr. Das Handy hat in letzter Zeit zwar öfter etwas länger gedauert, bis es wieder anging und die ersten 5% erreichte, wenn es erst mal aus war, aber danach hat es ganz normal geladen. Es ist vorhin aus gegangen, weil der Akku alle war und als ich es anschließ, kam zwar eine Reaktion, dass es auflädt (also auch wenn ich es anschalten will, zeigt es nur die rote, leere Batterie und nicht zusätzlich das Ladekabel an, was ja bedeutet, dass es eindeutig an den Strom angeschlossen ist). Ich habe die Strombüchse schon von jeglichem Staub bereinigt, doch das Handy lädt immer noch nicht auf.

Ich bitte ganz dringend um Hilfe!

Danke schon mal im Vorraus für alle, die sich für mich Gedanken machen

...zur Frage

Warum lädt mein Dell Akku nicht auf?

Ich habe ein Dell inspiron 1545 Ca.5 Jahre alt. Der alte Akku war defekt, darum habe ich mir einen Neuen zugelegt. Dieser lädt allerdings nicht auf und zeigt dauerhaft 0% obwohl der Akkustatus als geladen angezeigt wird.

...zur Frage

Android Studio tools.jar Fehlermeldung?

Wenn ich Android Studio Starte bekomme ich eine Fehlermeldung:

tools.jar seems to be not in Studio classpath. Please ensure JAVA_HOME points to jdk rather than jre. Ich habe die variable angelegt sie verweist auf die jdk. Java ist in der version 9 installiert und in der cmd getestes mit dem befehl java version läuft alles. Ich benutze windows 7. Kennt jemand das problem und hat einen Ahnung was man da machen muss? Vielen Dank für Lösungen

...zur Frage

Dell Laptop startet nicht

Hallo, ich besitze einen Dell Inspiron N5050. Seit einigen Tagen fährt dieser aber nicht mehr hoch. Es erscheint ganz normal das Dell Logo, danach folgt aber ein Balken mit der Überschrift "Windows lädt Dateien". Dieser Balken läuft zwei mal ganz durch doch danach passiert nichts mehr... egal wie lange man wartet... Ich brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

Dell Ladekabel lädt nach ein paar Sekunden nicht mehr

Hallo erstmal :) Als ich meinen laptop heute anmachte (er war über nacht am ladekabel angeschlossen) wurde keine stromverbindung angezeigt. Der akku war zwar voll aber er wurde nicht mehr weiter geladen. Ich hab das Ladekabel dann etwas saubergepustet, andere steckdosen ausprobiert, aber jedes mal ist es das gleiche : Erst wird angezeigt dass der Akku ganz normal aufgeladen wird, aber nach 2-4 Sekunden hört es einfach auf. Ich weiß nun nicht was passiert ist, oder was ich tun soll :/ Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

(Dell Inspiron 7520 mit windows 7)

...zur Frage

Warum startet der Dell Inspiron Laptop nicht mehr?

Hallo, Ich habe hier einen Dell Laptop ,den Inspiron 4523, Nachdme mein onkel an dem ding rumgefummelt hat tut sich garnichts. Er lädt nichtmal den BIOS. Ich mache ihn an, die Power Leuchte leuchtet aber sonst nichts. kein bild nichts, auch an einen Externen Monitor, nichts, Akku raus bringt nichts, Auch die Festplatte hatte ich Probeweise drausen. Es tut sich NICHTS!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?