DELL Inspirion 15r se SSD einbauen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirs Du wohl austauschen müssen. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man den Geschwindigkeitszuwachs als Entscheidungshilfe nimmt. Spare aber nicht am falschen Ende... Die SSD sollte groß genug sein, dass Du mind. 2 Partitionen anlegen kannst. Eine für System C:\ und eine für Programme und Daten. Wenn Du Win7 installierst, würde ich ca. 60 GB oder mehr für das C-Laufwerk kalkulieren. Der Vorteil ist der, dass das Systemlaufwerk nicht so zugemüllt wird und das BS dadurch stabiler bleibt. Noch was, der Hersteller OCZ ist derzeit noch nicht zu empfehlen - es wurden immer wieder Totalausfälle gemeldet. MfG Robert

Moderne OCZ Platten haben keine Probleme.

0

Soweit ich weiß ist ein Inspiron von dell ein Notebook.

Normalerweiße haben Notebooks nur einen Festplatten (2,5 Zoll) Einschub

musst austauschen

Was möchtest Du wissen?