Dell Computer fährt nicht mehr hoch, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

einfach die flache 12v batterie auf deinem Board 10 s heraus nehmen, und dann wieder rein. fertig ist der reset. So hat es jedenfalls bei mir funktioniert. Bin mir aber nicht sicher ob es bei dir klappt. Ist aber auf jeden fall einen versuch wert.

AdrianG97 22.05.2013, 23:04

hat leider nicht funktioniert.. aber danke für den Tipp

0

Das kann alles sein, und hier eine Ferndiagnose so gut wie nicht möglich. In den meisten soclher Fällen handelt es sich um ein Problem mit dem Arbeitsspeicher, es kann aber auch das Motherboard, die CPU oder sonst etwas sein. Ich denke, du wirst nicht drum herum kommen, hier einen Fachmann vor Ort aufzusuchen. Denn was nützt es dir, wenn du weißt dass es beispielsweise ein defekter Arbeitsspeicher ist, oder du du beispielsweise das BIOS neu aufspielen oder Updaten musst, wenn du selbst aber keine Ahnung davon hast, wie du nun dabei vorgehst?! Leider sind die Computer heutzutage so kompliziert aber auch störanfällig, dass man selbst kaum noch eine Chance hat sich hier selbst zu helfen.

Dell Vertrieb verantwortlich ist, während Dell hat eine strikte und Kontrollmechanismus, können Sie sicher sein. Empfehlen, dass Sie auf der offiziellen gehen nach dem Verkauf Wartung für Ihre Abteilung.

Was möchtest Du wissen?