Dell C1765nfw Drucker mit Laptop per funk verbinden?

1 Antwort

http://www.dell.com/support/home/de/de/dedhs1/product-support/product/dell-c1765nfw/drivers

hier findest du Treiber, Handbuch und Anleitungen, dann siehst du nach, ob der Drucker WiFi-Direct unterstützt bzw. wie man einen Client direkt per WLAN mit dem Drucker verbindet, dies ist bei jedem Modell etwas unterschiedlich

einfacher wäre, du verbindest den Drucker per WLAN oder Kabel mit dem Router, dazu brauchst du kein WPS, dann können alle Geräte diesen Drucker nutzen

Danke für die antwort! Ich werde es mal ausprobieren mit dem verbinden von dem Wlan

0

Dell 1250C Drucker ist angeschlossen und mein Laptop zeigt es auch an.Aber wenn ich etwas drucken möchte passiert gar nichts.Was soll ich machen?

...zur Frage

wps taste für Wlan Router W 724 V?

Hallo ich wollte mein drucker mit dem wlan verbinden dieser zeigt an dass ich die wps vom router drücken soll um eine verbindung herzustelllen.nun meine frage wo ist die wps taste am router?

...zur Frage

WPS button nicht vorhanden?

und zwar um einen wlan repeater zu verbinden soll ich auf dem router den wps buttton drücken so einen gibt es aber auf unserem nicht welchen soll ich jetzt benutzen?

...zur Frage

WPS Taste nicht vorhanden?

Ich habe mir einen Drucker gekauft und den zu verbinden mit meinem PC brauch ich eine WPS Taste. Nur diese habe ich nicht an meinem Kabel BW router nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Dell Dell C1765nfw druckt kein gelb, weder mit angefangener noch mit neuer Kartusche, keine Fehlermeldung ?

Drucker wird unter Windows 7 betrieben, ist 19 Monate im Einsatz, Seit gestern beim Farbdruck fehlt die Beimischung von gelb. Keinerlei Fehlermeldung, diese Farbe wird nicht gedruckt, Kartusche ausgetauscht, gereinigt, Sichtbar beim Druck vom 4-Farbendiagramm, Alle Auffrischungs- und sonstige mir bekannte Dinge über die Toolbox erfoglos ausprobiert, Wäre dankbar über HIlfe

...zur Frage

Nach einem Firmware-Update reagiert mein Dell-Laserdrucker nicht mehr - WAS TUN?

Ich habe heute ein original-Firmware-Update von Dell für mein Druckermodell runtergeladen. Seitdem leuchten beim Anmachen des Druckers zwei (von zwei) Status-LEDs rot und ansonsten reagiert der Drucker rein gar nicht mehr... und der PC sagt, dass keine Verbindung zum Drucker besteht (obwohl sie besteht).

Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?