Dell Bildschirm bleibt schwarz?

1 Antwort

Kontaktiere den Dell Technischer Support :

Tel : 069/97927200  Mo-FR 8.00 -18.00 Uhr

Alternativ auch hier :

http://www.dell.com/support/incidents-online/de/de/debsdt1/contactus/Dynamic

Ist aber erst ab Montag erreichbar. Ich benötige ihn am Wochenende

0
@wasser00

da bleibt dir nur einen Monitor anzuschließen . Rumdoktern erlischt die Garantie.

Ich glaube nicht das es sich um ein Softwareproblem handelt  

0

Laptop Bildschirm Schwarz Dell

Hi ich habe mein Laptop zur Reparatur geschickt weil es ein Schaden hatte am Bildschirm. Der Bildschirm wurde erneuert weil der defekt war und jz als ich mein Laptop wieder bekam habe ich ihn gestartet aber der Bildschirm blieb einfach schwarz also mein Laptop der fährt hoch lichter und sowas blinken aber der Bildschirm zeigt keine Reaktion und mein Laptop ist wirklich leise und ich denke der ist im standby Modus aber ich weiß nicht wie ich ihn da raus bekommen

Habe einen Dell Inspiron 17- 3721

...zur Frage

Dell Studio 1555 Bildschirm bleibt beim starten schwarz?

Seit Freitag startet der Laptop zwar, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Da ich mich eigentlich mit PCs auskenne, bin ich schon selbst auf Fehlersuche gegangen. Hab das Ding schon komplett auseinander genommen, hat aber nicht geholfen. Hab ihn auch schon mit D+Einschaltknopf gestartet und der Bildschirm zeigt noch die Farben an, also direkt kaputt kann der Bildschirm nicht sein. Was kann es noch sein? Bin schön langsam am Verzweifeln!

...zur Frage

Adaptive Helligkeit lässt sich NICHT AUSSCHALTEN?

Habe einen DELL Latitude E6510 Laptop (Windows 10) auf welchem ich auch nach mehrmaligen Versuchen NICHT die adaptive Helligkeit ausschalten kann.

Ist sowohl beim Netzwerkbetrieb als auch beim Akku in jedem erdenklichen Modus auf Aus gestellt.

Halte ich jedoch mit einer Taschenlampe auf den Lichtsensor, leuchtet der verblödete Bildschirm wie ein Christbaum auf, entferne ich die Taschenlampe wieder verdunkelt er sich.

Weiß wirklich nicht weiter, bin mit den Nerven total am Ende.

Bitte um schnelle Hilfe!

LG, Potterhead 95

...zur Frage

Warum startet der Dell Inspiron Laptop nicht mehr?

Hallo, Ich habe hier einen Dell Laptop ,den Inspiron 4523, Nachdme mein onkel an dem ding rumgefummelt hat tut sich garnichts. Er lädt nichtmal den BIOS. Ich mache ihn an, die Power Leuchte leuchtet aber sonst nichts. kein bild nichts, auch an einen Externen Monitor, nichts, Akku raus bringt nichts, Auch die Festplatte hatte ich Probeweise drausen. Es tut sich NICHTS!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?