Delfinsicherer Thunfisch

5 Antworten

ganz Sicher sein kann man nicht.es gibt das Safe Siegel. es gilt als ziemlich zuverlässig. man sollte aber auf bestimme Thunfischarten völlig verzichten. der rote Thun gilt als von Aussterben bedroht. es ist gefährdeter als viele Delfinarten.(er wird meist zu sushi verarbeitet). Trotzdem sollte man auch Delfine schützen. auf Roten Thunfisch oder Großaugenthun sollte man verzichten. der Gelbflossen-Thunfisch ist noch nicht gefährdet aber auch hier sollte man auf Fangmethoden achten. in Dosen ist meist der Gelbflossen- Thunfisch. man sollte allgemein auch die nachhaltigsten Fangmethoden achten. in vielen Netzen vor allem den Schleppnetzen sterben viele Tiere als Beifang. das muss nicht sein.

kauf doch dann einfach Thun aus den USA und Kanada ... ist zwar etwas teurer und hat sushi quailität .... Die meist billige variante aus der Dose könnte auch Schwertfischfleisch enthalten, der aber auch zu der Gattung der Thun gehört.

Ich verstehe das nicht so ganz: Dass Thunfische sterben ist ok, aber dass Delfine sterben nicht? Oo

Es ist ohnehin fragwürdig Thunfisch zu essen, wo er doch nahezu ausgerottet ist.

Zudem sollte man wenn dann überhaupzt maximal 454g Thunfisch im Monat essen, da langlebige Raubfische hohe Mengen an Methylquecksilber enthalten, das bei einem höheren Verzehr bedenklcih wird.

Naja nee, aber wenn Delfine umsonst sterben finde ich das doof. Wenn ich Thunfisch esse will ich ja THunfisch essen und nicht Delfine!

0

Ist es möglich an einer Überdosis Nikotin zu sterben?

Es klingt unmöglich. Es geht mir nicht um die rauchertote gibt. Die sind ja nicht an einer Überdosis Nikotin gestorben. Sondern es geht mir darum ob man an einer Überdosis an Nikotin auch sterben kann. Dafür müsste man ja so viele Zigaretten rauchen, das ist eigentlich fast unmöglich sein müsste. Aber gibt es überhaupt Todesfälle die aufgrund einer Nikotinvergiftung gestorben sind?

...zur Frage

Was ist der niedrigste Blutdruck Wert, mit dem man überleben kann?

Meine Frau hat sich gestern leider eine Thunfisch Vergiftung eingefangen. Sie ist 3 mal kollabiert und Ihr Blutdruck war runter bis auf 60/20. Sie ist im Krankenhaus und stabilisiert. War sie kurz vorm Sterben mit 60/20? Danke im voraus fuer Eure Antworten.

...zur Frage

Krokodil Kralle Souvenir aus Amerika, werden die dafür extra getötet?

Hab eine aus Florida bekommen von meinen Eltern von den Everglades. Werden die extra dafür getötet oder machen die das nur bei kranken oder toten tieren? Weil ich bin nicht so der Fan von solchen Souvenirs wenn ein Tier deswegen sterben muss

...zur Frage

Thunfisch für hunde?

Dürfen Hunde Thunfisch aus der Dose fressen? Natürlich nicht alles sondern eine kleine Menge. Danke im voraus, lg

...zur Frage

Metall Figur. wie viel wert? was würdet ihr dafür bezahlen? Ist es antik?

Hallo, habe 2 Bilder angefügt. Die hat mein Opa in den 80er gekauft. Es wiegt ca 1.2 KG

Mein Opa ist vor 16 Jahren gestorben und jetzt wollen wir diese Figur verkaufen, falls es etwas wert ist.

Kennt sich jemand aus? Ich weiß nicht mal welches Mtall das ist, Kupfer??Bronze?

oder was ist es wert?

...zur Frage

Hilfe, meine Fische schwimmen senkrecht im Aquarium!?!?!?!

Also, ich habe mein Aquarium jetzt über ein Jahr. Seit paar Tagen fangen vereinzelt Fische an senkrecht zu schwimmen und einer ist auch schon gestorben. Meist zu beobachten bei meinen Deutschland-Platys! Sonst sind keine Auffälligkeiten zu beobachten. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, was ich dagegen machen kann. Nicht dass noch mehr sterben. Danke im voraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?