Delfinschwimmen- wer hat das schon mal gemacht (nicht den Schwimmstil)? Wo am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist wunderbar, eine schöne erfahrung, hätte nie gedacht das sich die haut etwas rauh anfühlt denn sie sieht ja so glatt und glänzend aus, am roten meer war es schön, schau mal hier, hab ich gebucht http://www.delphine-rotesmeer.de/

Hi,

Meine Mutter erforscht den Charakter von freilebenden Delfinen um sie zu schützen da sie ja leider viel Lebensraum an uns menschen verlieren ect.    Naja zum Tema zurück. Ich besuche sie Täglich auf der Arbeit und helfe mit beobachte, füttere (also nur selten weil es ja um FREILEBENDE Delfine geht), und . . . Schwimme. Es ist sooooooooooooo ein herlicher gefühl scöner als Fliegen am liebsten würde ich für den Rest meines Lebens nichts Anderes mehr tun. Vor allem im Frühjar bis Sommer ist es wundervoll mit den Babys ♥.

DlphinKind


https://www.youtube.com/watch?v=GZ5IkPmblUU