Delfinschwimmen- wer hat das schon mal gemacht (nicht den Schwimmstil)? Wo am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist wunderbar, eine schöne erfahrung, hätte nie gedacht das sich die haut etwas rauh anfühlt denn sie sieht ja so glatt und glänzend aus, am roten meer war es schön, schau mal hier, hab ich gebucht http://www.delphine-rotesmeer.de/

Hi,

Meine Mutter erforscht den Charakter von freilebenden Delfinen um sie zu schützen da sie ja leider viel Lebensraum an uns menschen verlieren ect.    Naja zum Tema zurück. Ich besuche sie Täglich auf der Arbeit und helfe mit beobachte, füttere (also nur selten weil es ja um FREILEBENDE Delfine geht), und . . . Schwimme. Es ist sooooooooooooo ein herlicher gefühl scöner als Fliegen am liebsten würde ich für den Rest meines Lebens nichts Anderes mehr tun. Vor allem im Frühjar bis Sommer ist es wundervoll mit den Babys ♥.

DlphinKind

https://www.youtube.com/watch?v=GZ5IkPmblUU

Ich habe beim Jamaica-Urlaub davon gehört. Man konnte da einen Ausflug buchen. Ich will mir diesen Traum auch noch erfüllen, aber ich hoffe darauf, irgendwann freilebende Tiere zu treffen ohne dass ich dafür zahlen muss und die Veranstalter daraus Profit schlagen. Hab immer Bedenken, ob die Tiere das auch gerne tun.:-( Ansonsten soll es in Florida viele Delfine in Strandnähe geben.

Wo kann mit mit delfinen schwimmen im Mittelmeer?

Hallo,

im nächsten Jahr machen wir eine Aida Tour im Mittelmeer Wir kommen nach Zypern, Haifa, Kairo, Kreta , mamaris, und wieder zurück nach Antalya. Weiß einer wo man eventuell mit delfinen schwimmen kann, denn das wäre mal ein großer Traum von mir also wer was weiß bitte melden, oder auch wenn es was hier in Deutschland gibt wo man mit delfinen schwimmen kann bitte melden. Auf eine Antwort würde ich mich freuen :-) LG

...zur Frage

mit delfinen im meer schwimmen?

hallo:) es kennen ja bestimmt welche von euch dieses bild auf dem ein mädchen in bikini und blumenband auf dem kopf unter wasser einen delfin küsst. außerdem gibts noch ein anderes auf dem ein mädchen auch in bikini unter wasser mit einem delfin schwimmt und es auch sandboden nur ein stück unter ihnen ist. also siehts nach meer aus. weiß jmd von euch wo man das machen kann? also mit delfinen schwimmen? ABER ich will das NICHT in so nem delfinarium machen!! also ich hab gelesen dass sowas im meer möglich ist aber es eben keine garantie drauf gibt ob man welche sieht. gibt es irgendwelche orte wo man delfine mit höherer warscheinlichkeit sehen und mit ihnen schwimmen kann oder weiß jmd wo diese mädchen vllt die bilder gemacht haben? (kann am handy leider keine bilder als beispiel hochladen) danke:)

...zur Frage

Ausflüge in Makadi Bay Delfine schwimmen

Hallo,

ich und mein Freund (beide 21) reisen im September nach Makadi Bay (Hotel Sol Y Mar Makadi Sun). Wir würden beide gerne mit Delfinen schwimmen und haben mehrere Angebote im Internet gefunden die zwischen 15-50€ kosten. 1 Angebot hat sogar "Garantie" dass man Delfine sieht.

Habt jemand schonmal Erfahrung damit gemacht, in Makadi Bay mit Delfinen zu schwimmen bzw. mit einen Ausflug/Veranstalter? Kann jemand was empfehlen bzw. wo man es am besten buchen soll?

Ich habe gehört, dass man es auch Vorort im Hotel buchen kann, da es aber teuerer sein soll.

Danke & liebe Grüße.

...zur Frage

Wer kennt von euch die besten und die billigsten TV Anbieter?

...zur Frage

Delfinschwimmen schwanger

Warum ist Schwangeren das Schwimmen mit Delfinen verboten ?

...zur Frage

Mit Delfinen schwimmen? WO?

hey, ich habe zum Welt kinder tag einen ausflug nach meiner wahl bekommen. Ich möchte soo gerne mit Delfinen schwimmen. wollte fragen ob ihr wisst wo es sowas gibt sollte am besten in nrw sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?