Delfine schwimmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. Ich weiß ja nicht, ob du das nur aus Spaß machen möchtest? Ich halte nichts von Delfinschwimmen im Aquarium. Was ich empfehlen kann ist das Delfinschwimmen in Ägypten. Gib mal bei Google "Delfinschwimmen Mohamed Ägypten" Da fährt man mit der Crew mit einem Boot aufs Meer und schwimmt auf dem offenen Meer neben Delfinen. Kommt natürlich drauf an, ob die süßen Tiere Lust haben, aber meistens schon. Ich selbst habe das mehrfach gemacht und war super begeistert. Kostet um die 50€ pro Person. Ich empfehle aber den Ausflug ganztägig zu machen, ist einfach traumhaft. Den Alltag hast nach paar Minuten vergessen... Essen auf dem Boot ist übrigens auch sehr lecker. Tablette gegen Seekrankheit gibt es auch immer dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rubezahl2000 16.04.2016, 18:08

Die Delfintour mit Mohamed haben wir auch schon oft gemacht :-)
Hatten bislang immer Glück mit den Delfinen :-)

0

https://www.dolphins.org/

in Florida, USA

War selbst schon dort. Sehr gut, vor allem weil die Organisation nicht nur Geld machen will, sonder auch Delfine retten will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo aus Ägypten, vom Roten Meer in Hurghada :)
Wir sind der erste Anbieter und Veranstalter hier vor Ort für "Delfin Touren" und "Schwimmen mit Delfinen in freier Natur", seit 2005.
Wir haben eine 99% reale Delfin-Sichtungsrate über das ganze Jahr und Ihr seid bei uns bestens aufgehoben. Unsere sauberen, großen und eigenen Boote fahren euch abseits vom Massentourismus.
Respekt den Delfinen gegenüber, steht bei uns an erster Stelle und wir halten die Delfin-Schutz Regeln ein.
Ihr könnt uns jederzeit schreiben und wir helfen euch sehr gerne bei eurer Urlaubsvorbereitung:
simsim@simsim-reisen.de
Bis bald vielleicht bei uns an Bord, der SIMSIM :)

SIMSIM REISEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, schwimme nicht mit delfinen in gefangenschaft. Du kannst aber eine  Bootstour auf dem Meer machen und da gibt es bestimmt Delfine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?