Delfin Geräusche über Wasser

2 Antworten

Lckerlie vom trainer ist richtig . . . meine Mutter arbeitet mit freilebenden Delfinen (Beobachtet den Charakter ect.) und wenn ich sie auf der Arbeit besuche machen sie das offt also nicht das mit den Simmbändern . . .

https://www.youtube.com/watch?v=GZ5IkPmblUU

ich glaube deine letztere vermutung wird stimmen.

wie kann man delfinen helfen?

ich finds einfach grausam was die japaner mit den delfinen machen.....was kann man dagegen tun???

...zur Frage

wie kann man einen delfin beschreiben?

also zb. stark , munter, lieb, zutraulich usw .. was ist ein delfin?

...zur Frage

Jede Qualle giftig?

Ich würde gerne wissen ob auch z. B. Eine Ohren Qualle gift besitzt, da Quallen ja üblich ihre Beute töten oder betäuben mit ihrem gift

...zur Frage

Delfin Geräusch aus Filmen

Ich suche so ein Delfin Geräusch wie im Video

http://www.youtube.com/watch?v=GKlXkbxPNJg

als Sms-Ton, jedoch gibt es die Töne nicht einzeln sondern nur im ganzen Video. Weiß jemand wo ich sonst noch so etwas finde oder kann er es ausschneiden und nach youtube stellen? ;) ich weiß nicht gar genau ob man so etwas hier fragen darf... :S danke & lg

...zur Frage

Wo in Kroatinen kann man heufig Delfine sehen?

Hi Leute, Ich habe eine Frage und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Also ich fahre mit meinen Eltern und meiner Sis in den Ferien nach Kroatien und da gibt es ja bekanntlich Delfine. Jetzt ist mir natürlich klar das ich nicht so ein Drame machen müsste da ich ja nur meine Mutter auf der Arbeit (Sie erforscht den Charakter von freilebenden Delfinen) besucheen müsste um Delfine zu sehn (und mit ihnen zu schwimmen :-) ) aber ich will umbedingt auch in Kroatien Delfine sehen . . . War jemand schon mal da und hat einen Delfin gesehen? Wo sieht man am heufigsten Delfine? Und (für den fall das ich welche sehe) sind sie daran gewöhnt das man mit ihnen Schwimmt?

Bitte um Antwort

DelphinKind

...zur Frage

Was hat meine Katze, sie spuckt wasser?

Morgen rufe ich den Tierarzt an um einen Termin auszumachen.

Heute ist sie zweimal mit Abstand mehrerer Stunden, vom Fensterbrett herunter gesprungen, dann fiel ihr Wasser aus dem Maul, sie machte seltsame Geräusche und hatte Speichelfäden, nach einer Minute waren die Geräusche weg, sie lag dann noch ein paar Minuten etwas matt da, danach war sie wieder ganz normal.

Heute kann ich leider nicht zum Tierarzt, weil meine Hilfe weg ist, aufgrund meines Autismus kann ich nicht alleine wohin gehen,weil ich mich hoffnungslos verlaufen würde, bitte keine Sprüche im Sinne von geh zum Tierarzt, oder solche Leute wie du sollten keine Tiere halten, ich schaue meinen Tieren gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?