DELF Prüfung B1 Französisches Diplôm

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du willst das vermutlich nicht hören, aber ich würde mich nicht auf das Lernen von Vokabeln konzentrieren, sondern eher auf die Sprache an sich, also zum Beispiel auf typische französische Satzstrukturen und Bindewörter etc.

Um deine Frage zu beantworten: Kommst du nicht irgendwie an Schulbücher aus dem 10./11./12. Jahrgang? Da gibt es doch immer einen Grundwortschatz, soweit ich weiß.

Sorry wenn ich deine Frage nicht beantworten konnte. Trotzdem viel Spaß und später viel Erfolg bei der Prüfung (es ist leichter als du denkst)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 24Timo99
26.06.2014, 16:52

Danke, ja Bücher für die Schuljahrgänge habe ich. Das ist eine gute Idee. Ich danke :)

1

Was möchtest Du wissen?