Delena?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du die Serie nicht einfach gucken? Ist spannender... notfalls hilft auch das Vampire Diaries Wiki. Google ist eine faszinierende Welt.

aber wenn du es so willst: Es gibt ein Liebesdreieck und am Ende entscheidet sie sich für Damon, ist aber alles sehr kompliziert. Die Einzelheiten musst du dir selbst anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guetfragenhier
01.02.2017, 14:08

Danke😊 findest du Delena oder Stelena besser?

0

Da du den Spoiler willst helf ich dir natürlich gerne, Anfangs hast du recht ist elena mit Stefan zusammen. Jedoch wird der Später Zum rippah und schaltet seine Gefühle ab .. was natürlich nicht der beste weg für eine Beziehung mit ihr wird.. Damon liebt sie schon länger... macht sie dann auch später zum Vampir. Dadurch entsteht so eine Art Bindung zwischen den beiden, und sie werden ein Paar!. Dann rum und rum gibt es da mal Streit und Zoff dies das aber sie kommt nicht mehr mit Stefen zusammen. Abeeer Stefen und Caroline kommen sich gegen Ende hin näher was natürlich auch mega ist!:D mfg

Stillinskii- <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Elena ist sogar länger mit Damon zusammen als mit Stefan ... ich persönlich bin ja ein rießiger Delena Fan :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?