del a2 mündlich :(( angst

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

tAlso ich hab die prüfung 2011gemacht und hatte auch richtig angst... Aber brauchst du gar nicht haben. Meine prüferinn war total nett und ist super auf mich eingegangen. Dein vorstellungstext lernst du am besten auswendig(je mehr du dabei von dir aus redest umso weniger fragen stellt er|sie dir danach). Danach musste ich so tun als ob ich der prüferin ein straßenfest organisieren möchte( also alles was man da so braucht) die aufgaben lost du ja vorher selber aus. In der letzten aufgabe musste ich erzählen mit wem ich in einem haus lebe, wie das aussieht und wer da was im haushalt macht. Ich war damals in der achten klasse im 2.lernjahr. ehrlich gesagt habe ich die hälfte dees 2. Textes nicht verstanden, aber die haben einem dann auch ein bisschen geholfen. Ichh hab nicht gerade das erleuchtendeste von mir gegeben und habe bestmmt viele fehler gemacht, trotzdem mit 24 von 25 de n mündlicen teil geschafft. Diesen samstag habe ich die muündl prüfung für b1 und habe schon wieder nen riesenbammel ;D Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel erfolg !!!

ich habe auch diesen samstag prüfung :)) naja danke ich bin schon im 4. lernjahr . mit dem straßenfest hört sich sziemlich kompleziert an...

0

Was möchtest Du wissen?