Dekristol 20000 I.E. - Wie einnehmen?

2 Antworten

Haarausfall durch Vitamin D Mangel? w 20?

20 000 i.E Dekristol vom Arzt verschrieben bekommen,die soll ich jedoch nur 1x in der Woche nur nehmen. Wie lange muss ich die nehmen? und was kann ich noch tun?

...zur Frage

Seit Monaten Schwankschwindel, Gang Unsicherheit, Gleichgewichtsstörung?

Hallo, habe seit einigen Monaten Beschwerden und zwar Schwankschwindel, Gleichgewichtsstörung, Gang Unsicherheit, gelegentlich Kopfschmerzen und manchmal das Gefühl seitlich zu kippen. War auch schon beim Internisten, und es wurde ein Mangel an Vitamin D und B12 entdeckt. Was Vitamin D von dekristol 20000 i.e. angeht da soll ich nur 1x in der Woche die Tablette einnehmen, B12 lass ich mir 2x in der Woche Spritzen. Nebenbei nehmen ich aber auch korodin-tropfen, gegen diese Symptome. Zum Neurologen soll ich auch noch aber der ist noch lange hin. Wer hat auch solche Symptome und nimmt auch diese Tabletten, wann wirken die? oder hat jemand eine Idee wie ich diese Symptome etwas lindern kann. Danke im voraus

...zur Frage

Kann manman in far Cry 4 die Festungen einfach einnehmen?

Kann man die Festung einfach einnehmen oder macht man das in der story? Also sie von pagan min ist klar das die in der story kommt aber kann man zu den anderen einfach hin und die einnehmen?

...zur Frage

Darf man Wassertabletten einfach so einnehmen?

Was würde passieren wenn man jeden Tag eine Wassertablette einnehmen würde obwohl man die nicht braucht? Weil meine Schwester hat die wassertablette verschrieben bekommen falls sie dicke Beine bekommt, ab und zu kommt's so. Und sie meint sie muss jeden Tag eine einnehmen. Das darf man doch nicht oder? Ich weiß Grad bloß nicht wie die heißen, also welche sie hat.

...zur Frage

Jetzt noch Dekristol 20000 einnehmen?

Hallo.da eines meiner Vit.D3 Werte im Keller waren-hatte ich letztens meinen Arzt drum gebeten-ein Rezept auszustellen---soll ich die TAbletten jetzt bei schönem Wetter noch einnehmen-oder wäre das zuviel.... ??

danke

...zur Frage

Sind Tabletten auf nüchternen Magen schädlich?

Guten Tag, weil ich wegen einer chron. Erkrankung relativ starke Medikamente verschrieben bekomme (Opiode), die ich 3 Mal täglich einnehmen soll (morgens, mittags, abends) würde ich gern wissen, ob es schlimm ist am morgen die Tabletten auf nüchternen Magen zu nehmen (zu den Opioidtabletten kommt auch noch eine halbe Blutdrucktablette) oder ob man davor erst etwas essen sollte, da man doch immer sagt, das auf nüchternen Magen Rauchen, Alkohol usw. nicht gut für den Magen ist. Ist es bei Tabletten dann nicht genauso oder reicht ein Schluck Wasser zum runterspülen? (in der Gebrauchsanweisung steht dazu leider kein Wort)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?