Diskret Windeln auf Amazon?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja in Amazon Verpackung 92%
Nein Pampers Verpackung 8%

8 Antworten

Ja in Amazon Verpackung

Ja in der Regel verschickt Amazon seine Pakete immer in einer Amazon Verpackung. Aber mach dir mal keine Sorgen, es interessiert nämlich keinen Menschen ob jemand Pampers bestellt oder nicht selbst wenn jemand sieht dass du ein Paket von Pampers bekommst, würden sie halt nur denken dass du halt dein Baby mit Pampers wickelst, und ein Baby in Pampers zu wickeln ist ja nichts wofür man sich schämen muss!! Oder gar etwas ist das verboten ist oder so!! Dass Menschen Windeln jeglicher Art kaufen, und auch nach Hause geschickt bekommen, ist etwas völlig normales, und kein Grund sich irgendwelche Sorgen zu machen!! Das passiert jeden Tag tausend fach

Ja in Amazon Verpackung

War damals auch meeeeeeega nervös, aber kann dich beruhigen. Bei mir wurden sie in einem großen schwarzen Müllbeutel (oder so ähnlich xD) geliefert und drinnen waren dann die großen durchsichtigen Windelverpackungen.

Du kannst ja beim Produkt nachschauen ob da unten was dabei steht so etwa "Verpackung" mit einem Kommentar oder schau bei den Fragen nach. Oder manchmal kann man selbst diese Frage an den Anbieter senden

Ja in Amazon Verpackung

Lieferungen von Amazon kommen immer in Amazon-Umverpackung. Mach dir also keine Sorgen,!

Er will Leute finden zu seinem Windel Fetisch..alter Bekannter

1
@SiPriera

Ahso, na dann ... was sich hier so alles rumtreibt. Danke für die Info!

0
Ja in Amazon Verpackung

Es wird alles in einem Kraton geliefert.

Ja in Amazon Verpackung

Muss aber nicht peinlich sein. Ist was ganz normales.

Was möchtest Du wissen?