Dekotipps für steriles, schmales Bad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit einem Wandtattoo? Dann Handtücher in zwei Farben, z.B. pink und petrol oder rot und blau oder oder... was dir halt gefällt.

Ebenso Badematten.

Außerdem gibts doch diese tollen bunten Stöpsel fürs Waschbecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hendriksl
21.08.2016, 13:58

Wandtattoo ist bisschen schwierig, weil der Abstand zur Wand so nah ist. Das mit den Stöpseln ist mir neu, werde ich mir mal ansehen, danke!

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hendriksl
21.08.2016, 13:57

Ich wollte fürs Bad jetzt eher nichts mit LED Lichtern, aber ist trotzdem ein guter Tipp, danke hierfür!

0

Schlendere doch mal durch die Bäder- und Küchenabteilungen der  Möbel- und Bauhäuser und lass Dich inspirieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?