Dekostoffe direkt in Frankreich bestellen

3 Antworten

Tip: Foto vom Stoff machen und in die Google Bildersuche einfügen, in der Regel wird der "passende" Stoff so "getroffen" und anhand des Links gelangt man auf die Anbieterseite. Weiterhin kann man mit dem passenden Foto seine Anfrage bei den diversen Stoffhäusern auf "herkömmliche" Art stellen. Als App für Smartphones kann ich da Goggles sehr empfehlen. Sollten zu viele Ergebnisse bei der Bildersuche auftreten, manuell eingrenzen, z.b. in Verbindung mit dem € Zeichen oder "Euro" suchen, dann bekommt man i.d.R. nur noch Ergebnisse, die man auch direkt bestellen kann... geht natürlich auch, indem man ein Bild aus der Google Suche nach Bildern verwendet, das dem Stoff ähnlich sieht, wenn das alles nichts hilft, hier nochmal das Bild posten, machbar ist alles und bei dem Stoff spielt Geld sicher keine Rolex :) Viel Erfolg

Hallo!

Kommt wohl auf den Shop an. Guck doch mal bei ebay, ob ein Anbieter aus Frankreich auch Versand nach DE zur Verfügung stellt. Ansonsten erstmal im entsprechenden Online-Shop, wo du den Stoff gefunden hast, nach den Lieferkonditionen gucken. (Steht meistens irgendwo ganz unten, nähe Impressum)

Auch nicht hier?

http://www.hk-stoffe.com/

Hallo, dankeschön für Deinen guten Tip! Da habe ich auch schon bestellt, da gibt es wirklich wunderschöne Stoffe. Der Absatzstoff, den ich dazu haben wollte, war leider nicht vorhanden, aber sonst eine sehr gute Auswahl. Gruß Mara

0

Was möchtest Du wissen?