Dekoriert ihr eure Wohnungen mit Regenbogen Fanartikeln?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Vom Balkon über die Küche, das Klo, die Bettwäsche... Alles Regenbogen.

Nein gefällt mir nicht und passt nicht zu meiner Einrichtung

und ich glaube damit bewirkt man auch nichts trotzdem wenn es jemand macht ist es ok

hab auch nichts gegen LGBTQ

In der Regel nicht. Diesen Monat haben wir aber eine Regenbogenflagge hängen, da momentan ja pride month ist und mein Bruder der LGBTQ+ Community angehört :)

Nein. Selbst wenn ich...zu der Gemeinschaft gehören würde, die sich mit Regenbogenfarben identifiziert, würde ich das nicht machen.

Nein.Ich bin zwar ein Teil dieser Community,aber ich dekoriere unsere Wohnung eher mit anderen Dingen [wie zum Beispiel Animal Crossing Merchandise].

Was möchtest Du wissen?