Dekoration Mottothema?

2 Antworten

Man kann das Buffet dann aufteilen in die jeweiligen Zeitabschnitte

Malt paar dinos, roboter, eine zerstörte welt.. whatever

Wie kann man die Schule bei dem Mottotag "Kindheitshelden " dekorieren?

Also bald steht unsere Mottowoche an und wir wollten schon mal Ideen für die Dekoration der Schule bei Kindheitshelden sammeln. Wie und mit was könnte man die Schule schmücken?

...zur Frage

Habt ihr Ideen für unbekannte, sehr gute Filme?

Ich will mal wieder was neues sehen was mich beeindruckt. Hättet ihr ideen?

...zur Frage

Dekoration Abiball

Hallo :) Wir organisieren den Abiball dieses Jahr und sind noch auf der Suche nach der richtigen Blumendekoration für die Tische (vorzüglich weiß). Möglichst günstig und schön natürlich ;) Hättet ihr Vorschläge für uns?

...zur Frage

Keine Ideen für einen Hunde namen?

Also ich habe einen Welpen gekauft (rüde) und ich bin nicht sehr Kreativ und mir fällt kein schöner Name ein hättet ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Ideen zum Zimmer dekorieren?

Hallo! Ich W/15 möchte mein Zimmer etwas dekorieren.Es soll nicht so langweilig in meinem Zimmer sein.Hat jemand Ideen wie ich es dekorieren kann ? Sachen die ich mir zur Dekoration kaufen oder selber machen kann ? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Geburststags Dekoration

Hallo ihr Lieben,

meine Eltern wirden dieses Jahr 50 und feiern gemeinsam.

Meine Schwester und ich wollen zusammen den Saal dekorieren, soll etwas ausergewöhnliches und schönes werden, da wir schon keine großen Spiele oder Gedichte machen. (Meine Ma mag das nicht).

Also muss der Raum um so toller werden, und das mit nicht ganz so vielen finaziellen Mitteln und nur noch zwei wochen Zeit.

Für eure Vorschläge und Tipps bin ich sehr dankbar! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?