Dekoration für ein Bistro

8 Antworten

Bei Bistro kommen mir sofort Gedanken zu den klassischen 50er / 60er Jahre Bistos aus den USA auf. Wenn du in diese Richtung gehen würdest, könntest du zum Beispiel diese klassichen Reklametafeln / Emailleschilder aufhängen oder aufstellen. Du kannst diese zum Beispiel auf www.ramsign.de nachmachen lassen. Dort sind die Preise wirklich sehr günstig, in Anbetracht dessen, dass Emailleschilder vom Material her sehr hochwertig sind.

Du kriegst im Netz Deko ohne Ende, ist ja klar. da musst Du einfach mal googeln. Am besten Du guckst aber auch mal in 1-Euro-Läden, bei Woolworth und so. Die haben immer eine Menge Zeugs für wenig Geld.

Ich habe schon mal Deko (Sonnenblumen) im Internet bestellt, das sah total super aus im Internet, als es dann aber da war, waren es wirklich hässliche total billig aussehende Sonnenblumen! Deswegen bin ich im Internet vorsichtig, ausser jemand hat mit einem Shop wirklich schon gute Erfahrungen gemacht...

0
@angeleyes

Besser wäre schon, Du würdest das Zeug vorher sehen können. Ist ja klar. Soll ja vielleicht auch nächstes Jahr noch mal verwendet werden. Kauf doch erst mal wenig in einem guten Dekoladen und dekorier' nur die Theke und dann steigerst Du Dich, indem Du nacheinander was dazukaufst - wie halt Geld da ist.

0
@angeleyes

Ich denke Kunstblumen sehen sowieso nicht schön aus,da kann man eher was frisches nehmen,man findet eigentlich immer was im Garten zu jeder jahreszeit.

0

Ich finde es schon wichtig, dass ein Geschäft nicht mit billig Deko zur Schau gestellt wird, denn den ersten Eindruck von einem Geschäft hat man von der Aufmachen, dem Interioir. Diesen Eindruck überträgt man auch sofort auf die Ware, die angeboten wird. Ich habe mich oft mit diesem Thema beschäftigt, war und bin auch selbständig. Teils mit eigenem Geschäft und jetzt mit zwei Internetgeschäften. In diesen ist es ebenso sehr wichtig, welchen Eindruck die Besucher bekommen, hochwertig oder ein sogenannter Billigladen. Übrigens ist -Billig- out! Zur Dekoration kann ich auch schöne Wandbilder empfehlen, vielleicht mal in meinen Shop schauen? : )) Ich verkaufe nach Themen sortierte Kunstdrucke und Fertigbilder, hochwertig und zu fairen Preisen. Einfach mal reinschauen unter http://www.emotion-trends.de

Ist ein Totenkopf als Dekoration okay oder zu morbide?

Natürlich kein echter...

...zur Frage

Warum macht (manche) Menschen Design, Dekoration, eine optisch gestylte Umgebung, schöne Architektur glücklich und anderen ist das egal?

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile mit Kumpel?

Mir und meinen kumpel ist seit den letzten beiden treffen öfters langweilig und uns gehen auch irgendwie die Gesprächs themen aus habt ihr Ideen wie ich neuen Schwung in unsere Freundschaft bringen kann (sind seit 13 Jahren beste Freunde und treffen uns fast jedes Wochenende.)

...zur Frage

Mit welchem Stromanbieter seid ihr zufrieden?

Welcher Stromanbieter ist günstig und zockt einen nicht ab. Ich war bisher bei Stadt Werke München und bei Yellow Strom GmbH. Aber leider alle beide sagen immer am anfang bevor man sich anmelden möchte , dass es günstig ist und vertrauenswürdig! Ich war mit denen leider nicht zufrieden und habe schlechte Erfahrung gemacht, die zocken einen nur ab. Ich verbrauch nicht so viel Strom und trotzdem hohe Rechnungen. Ich habe dort öfters angerufen und die meinten das seine eine ganz normale Abschlagsrechnung. Welcher Stromanbieter ist günstig und vertrauenswürdig mit wem ihr auch wirklich zufrieden seid und den man auch vertrauen kann?. Ich möchte nicht wieder bei irgendeinem Betrüger landen. Bin um jede hilfreiche Antwort dankbar! Bitte keinen Unsinn hinschreiben, nur mit was ihr gute Erfahrung gemacht habt.

...zur Frage

Wie viel Geld habt ihr für die Dekoration, die in eurer Wohnung steht, ausgegeben?

...zur Frage

Gesprächsthemen mit seinem Schwarm

Ich weiss das die Frage schön öfters gestellt worden ist aber die Antworten waren leider nicht immer hilfreich :(. Also ich schreibe seit längerem mit meiem Schwarm und mir sind die Themen ausgegangen. Ich hab alle mögliche vorgeschlagene Themen ausprobiert und jetzt stecke ich in der Klemme: Ich weiss nicht weiter. Mein Schwarm meinte auch schon zu mir das wir mal wieder über etwas mehr oder weniger "sinnvolleres" schreiben sollen und nicht nur "hay, wie gehts & was machst du so ? " <-- Denn das wird nach einer Zeit langweilig. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich bin auch schon sehr verzweifelt. Ich danke schon mal im Voraus.

LG adidasx3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?