Dekoration Aufschnittplatte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann noch was fürs auge,du halbierst ein ei,mit rücken nach oben. decke 2 stellen (wie für 2 augen) mit etwas ab,dann lange nase und mund (brauchst ja nur wo was rauschneiden als abdeckung,z.b.paprika o.ä.)

nun hast du also teile für nase,mund und augen. bestreue das ganze mit paprika und entferne dann die teile wieder...schon hast du ein lustiges gesicht auf dem eirücken.

so,nun könnt ihr mich...hab jetzt kohldampf;-)

viel glück zum "meisterkoch"

Roeeerich 03.04.2012, 14:11

sowas,da fehlte sogar noch die hälfte v.meiner antwort da dazumals meine maus gesponnen hat und irgendwie der text markiert wurde und beim absenden kam nur die hälfte an,hatte es zu spät bemerkt...

EI EI EI...haha..trotzdem herzlichen dank°°

0

Wie wäre es mit einem Käseigel? Dazu schneidet man kleine Käsewürfel und spießt das auf einem kleinen Zahnstocher auf. Dazu kann man dann Trauben, Erdbeeren, etc als Dekoration nehmen. sieht wunderschön aus und ist super einfach zu machen.

enna234 28.03.2012, 12:22

mhm joa ich probier das mal aus wie das aussieht^^danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?