Dekompressionsventil

2 Antworten

Es ist bei einem Automatik Mofa normal das es ein bisschen zieht gerade bei neuer Kupplung aber wenn es aus geht wenn das hinter still steht sollte du vieleicht die Zündung untersuchen

Da ist die Fliehkraftkupplung kaputt oder (wahrscheinlicher) der Drahtzug vom Starterhebel zu straff angezogen.
Oder ganz einfach das Standgas zu hoch eingestellt. Mit dem Dekoventil hat das nichts zu tun, brauchst du auch nicht unbedingt.

Die Kupplung ist komplett neu und der Drahtzug vom startehebel habe ich auch nicht straff angezogen.Und standgas dürfte der eh noch nicht haben da ich die schraube noch nicht soweit drin habe

0
@dani16

Und was passiert, wenn du die Bremse ziehst, so dass das hintere Rad still steht? Läuft der Motor weiter oder muss er kämpfen?
Hast du das richtige Öl drin?

0
@DonBrush

Wen ich die hinterrad bremse ziehe muss der Motor kämpfen und geht aus.Das richtige öl habe ich glaube ich auch drin (ATF-Automatik Transmission Fluid)

0

Was möchtest Du wissen?