Dekolleté mit 12?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Dekolleté, das bei Jungs gut ankommt, ist keine angemessene Schulkleidung. Geht deine Lehrein so zum Unterricht? Geht deine Mutter so zur Arbeit? Geht deine Oma so einkaufen? Nein.

Sexy Kleidung gehört nicht zum Alltag. Und für Kinder ist sie ohnehin nicht angebracht - oder suchst du jemanden fürs Bett?

Hallo,

bei den Lehrern kommt es aber nicht gut an! ;o)

Die Jungs sollen sich auf das lernen konzentrieren, nicht auf Deinen Ausschnitt, gell?

LG

Ein bisschen ist ok aber zu viel vielleicht dann doch nicht gerade in der schule nicht. ;)