Dekolleté-Falten/Knitterfältchen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

So ein Quatsch 90%
Kleineres Körbchen und trotzdem Falten 6%
Habe als Mann auch diese Falten 3%
Genau so ist es 0%
Zu 90% kein Seitenschläfer u. habe trotzdem Falten 0%

11 Antworten

Habe als Mann auch diese Falten

Traut sich hier kein Mann???? Falten sind doch normal, dazu sollte Jede(r)auch stehen. Ich schlafe auch gerne und viel auf der Seite, da bleibt es dann bei der Armstellung gar nicht aus, daß die Brust "zusammengedrückt" wird.

Wo?!:-))) sorry

0

aber auch diese antwort beruhigt mich ganz doll!!

0
So ein Quatsch

Ich denke auch, zuviel Sonne und/oder Solarium und viel Kaffee, Zigaretten und Alkohol. Aber auf der Seite schlafen? Bekomme ich dann platte Brüste? Ich schlafe oft auf dem Bauch :-)))

Ich bin auch ein Bauchschläfer,aber platte Brüste habe ich nun wirklich nicht.

0
@krauthexe

Danke, ihr alle habt mich wirklich beruhigt - ich kann endlich ohne schlechtes gewissen auf der seite UND auch auf dem bauch schlafen!!! ;-)

0
So ein Quatsch

Also, ich hab da keine Falten. Hab gerade nachgeschaut. Trotzdem gut zu wissen, das da irgendwann vermutlich welche sein werden. Denke, das es mit dem Alter zu tun hat und nicht mit den Schlafgewohnheiten.

So ein Quatsch

Ich bin stolz auf meine Knitterfalten wurscht wo.Ihr könnt die Zeit nicht aufhalten steht zu euren Falten. Seht es mal positiv ihr habt irgendwann Falten aber duch GF habt ihr immer eine gute Antwort auf Lager ;).

Herrlich!

0
So ein Quatsch

glaub ich nicht.

da müsste mein gekollete schon ein plisseerock sein :o))

ich denke eher, dass kommt vom sonnenbad bei vielen frauen.

:-))) Was ist ein gekollete?! grins

0
Kleineres Körbchen und trotzdem Falten

ich schlaf nur noch auf dem Bauch, dafür hab ich jetz mehr Falten auf der linken Wange :(

Kleineres Körbchen und trotzdem Falten

Tschuldigung, wenn ich mich als Mann einmische

So ein Quatsch

Ich halte es für völligen Quatsch

So ein Quatsch

Habe größere Körbchen und keine Falten dort :-)

Seit wann gibts übrigens die hübschen Farben - sieht ja echt besser aus als vorher...

0
So ein Quatsch

Siehe meine Antwort zu Deiner vorigen Knitterfaltenfrage!

So ein Quatsch

selbst bei E alles faltenfrei...

Was möchtest Du wissen?