dekolleté?

4 Antworten

Okay, Spassantworten hattest Du schon. (Sonst hätte ich geschrieben: Neues Foto machen - am besten mit Rolli statt Bluse)

Mir fällt noch ein:

In PS gibt es die Funktion Formgitter (unter "bearbeiten"), mit dem Du das Bild sehr detailliert verzerren kannst. Du könntest Oberkörper und Bluse auf eine extra Ebene kopieren, den Ausschnitt der Bluse löschen, damit Du die Haut im Original nicht verzerrst und dann die Bluse nach innen zuziehen. Ob die Verzerrungen dann zu unrealistisch aussehen, kann ich nicht sagen. Liegt sicher am Foto, dem Grad Deiner Veränderung und wie hoch die Auflösung ist.

Wünsche viel Erfolg

Jo

Formgitter ist auch die beste Lösung, sofern der Fragesteller CS 5 aufwärts hat. Aber selbst dann ist sein Vorhaben noch einigermaßen schwierig umzusetzen.

1

Um das genau zu beantworten müsste man das BIld sehen. Ich würde sagen das einfachs kaschieren und anpassen reichen sollte aber ohne das BIld zu kennen. 

Kopierstempel

Fraben

Inpainting

Proportionen.

Inhaltsbasierendes skalieren, retusche oder freiform transformation

magst du mir ein tutorial nennen - an dem ich es lernen könnte?

0

hab schon ewig nicht mehr nach tutorials geschaut, da ich jeden Tag mit Photoshop arbeite.

0

Was möchtest Du wissen?