Dekoideen und Spiele für eine 90er Party mit ca. 60 Gästen?

2 Antworten

hi also ich würde dir raten vlt. einen dresscode zu machen dh. alle müssen im neon-/ jeans-/ bauchfreilook kommen, wie in den 90ern eben ;) eine 90ies playlist darf natürlich auch nicht fehlen mit den besten hits die jeder kennt wie zb. breakfast at tiffany´s, blue (da ba dee), mambo no. 5, u can´t touch this, you get what you give, wonderwall, all star, smells like teen spirit, und natürlich müssen alle macarena tanzen. besorge dir am besten ein karaokespiel speziel für 90er songs mit zb. wannabe von den spice girls oder barbie girl. vielleicht klebt ihr euch auch einfach zettel an die stirn und müsst erraten welche 90er berühmtheit drauf steht. an deko würde ich neonlampen und viel buntes zeug verteilen, sowie altbekannte süßigkeiten wie zb. brausezeug. ein alter ghettoblaster wäre natürlich ideal für die musik oder einfach als hingucker. schau einfach mal was das internet noch so zu bieten hat oder deine kindheitserinnerungen, dann kann deinem geburtstag nichts mehr im wege stehn ;) lg VS

Basteln mit allen Gästen auf einer Party - als Erinnerung für die Gastgeberin?

Wir möchten auf einer großen Feier (ca. 60 Gäste) mit allen Gäste etwas für die Gastgeberin (40igster Geburtstag) basteln - als Erinnerung und/oder besonders persönliches Geschenk.

Die mittlerweile üblichen Gästebücher mit Foto von jedem Gast und einem netten Spruch gefallen mir nicht, außerdem gibt es das fast auf jedem Fest.

Hat jemand eine Bastelidee, bei der man alle Gäste beteiligen kann und die während der Feier realisiert werden kann?

Freue mich auf viele Anregungen!

...zur Frage

Hat jemand gute Essens/Getränke und Dekoideen für eine Hawaii/Beachparty?

Ich feier eine Beachparty, Palmen und baar sind schon gebastelt/gebaut,jetzt benötige ich nur noch Ideen fürs Essen und Trinken und zusätzlich Dekoideen... Danke im vorraus :)

...zur Frage

Suche viele gute 90er Hits/Songs :)

Hallo Leute:)

Da bei uns bald eine 90er-Party steigt brauchen wir dringend eine Playlist mit vielen geilen Songs. Welche die die meisten kennen, wo man gut mitsingen kann und gute Stimmung aufkommt... Habt ihr Vorschläge? Bitte so zahlreich wie möglich in die Kommentare :)

Danke schonmal, brokkoligsischd:)

...zur Frage

Suche günstige und schnelle Rezepte für Geburtstag/ Party /Feier/ gemütliches Beisammensitzen?

Hallo ihr Lieben,

wie der Titel bereits sagt, suche ich Rezepte für Geburtstag/ Party/ Feier/ gemütliches Beisammensitzen.

Einziges Stichwort: schnell und günstig :D

Freue mich über Rezepte und auch über Links :) Danke!!

...zur Frage

Partyspiel für 17. Geburtstag

Hallo,

ich feier bald meinen 17.Geburtstag (zuhause) mit ca 16 Gästen. ich möchte deshalb zwischendurch mal ein Partyspiel (aber kein Trinkspiel!) machen.

Hättet ihr Vorschläge? DANKE:)

...zur Frage

Geburtstagsparty mit 16 Personen :D was kann man machen?

Hey Leute :) Ich möchte Ende Juni meinen 15.Geburtstag feiern. Aber leider weiß ich nicht,was ich mit 16 Gästen machen kann. Klar,es sind viele Leute,aber es ist die erste Party,die ich richtig feier :D Habt ihr irgendwelche Ideen was ich machen könnte? (bitte nicht Kino,usw. ich muss die Party selber finanzieren können) Liebe Grüße Laura5678 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?