dekoideen für frühstückstisch zum muttertag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt doch sicher noch Kerzen oder Teelichter- Teelichter kannst du in Herz-Form auf den Tisch stellen! Vielleicht aus festem Papier noch 2,3 Herzen ausschneiden- mehr nicht. Der Tisch sollte auch nicht überladen wirken. Aber jetzt musst du dich sicher beeilen- wahrscheinlich hat deine Mama schon Hunger :)

vielleicht einen Blumenstrauß oder einfach ein paar Blumen pflücken. Oder du hast ein bisschen Streudeko - dass schaut auch ziemlich gut aus

Blumen auf den Tisch stellen (vllt aus dem Garten), schöne Servetten,... hm,...

Muttertag vergessen? Kurzfristige geschenke.

Mir ist das wirklich unangenehm dass ich den muttertag morgen vergessen habe. Ich würde ja für meine mutter ein frühstück machen doch sie ist kein frühstück, kurzfristig kuchen machen kann ich auch nicht da sie so zeug nicht macht. Morgen früh zum blumenhändler bringt auch nichts da sie immer schon um 6 uhr aufsteht, dann würde sie merken dass ich weg bin und dann wüsste sie dass ich es vergässen hatte. Durch dass ich auch erst 15 bin bin ich auch nicht so mobil und mein buget ist im moment ziemlich aufgebraucht. Plan b wäre ein kleines briefchen mit so einem gedicht doch ich weis dass sie das nicht so doll mag. Ich weis meine mami ist schwierig hahaha :D morgen etwas mit ihr unternehmen klappt auch nicht da wir zu meiner grossmutter fahren :/ hilfe!!!

...zur Frage

Hundename als Tattoo - Idee

Hallo,

in 2 Wochen will ich mir ein Tattoo am Unterarm Innenseite stechen. Da drauf soll der Name meines Hundes stehen mit paar Pfötchen (aber bin mir nicht ganz sicher mit den Pfötchen).

Wie stark sind denn die Schmerzen an der Innenseite? Auszuhalten`? Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen wie ich den Namen schöner gestalten könnte?

Danke im Voraus!! ;)

...zur Frage

Ist sie enttäuscht?

Heute ist ja Muttertag. Und ich habe meiner Mutter nichts geschenkt ich habe Frühstück gemacht und wir haben viel geredet. Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie einen Kuchen gebacken hat und ihr eine Orchidee geschenkt hat. Meine Mutter hasst Blumen also hätte ich ihr eh keine schenken können. Wir haben auch nicht so viel Geld für teure Geschenke. Denkt ihr sie ist enttäuscht oder so? Die Kinder meiner Patentante (die beste Freundin meiner Mutter) backen jedes Jahr einen Kuchen (10 Kinder). Was meint ihr?

Lg

...zur Frage

Mutter hat Muttertagsidee kaputt gemacht

Hallo ihr da draußen. Ich weiß es klingt ka*ke, aber ich bin grade verdammt unglücklich. Mein Bruder hat vergessen, dass morgen Muttertag ist, also habe ich ihm da gegeben was ich für Mama hatte und habe mir überlegt, ihr dann morgen ein leckeres Frühstück zu machen und sie zum Mittag zu bekochen und ihr einen Kuchen zu backen. Jetzt sagt sie vorhin so "Morgen früh will ich mich an einen gedeckten Tisch setzten. Und zum Mittag will ich bekocht werden!"

Jetzt habe ich keine Lust mehr ihr das zu machen, weil von ihr dann nur wieder kommt "oh schön, dass ihr mal auf meine Wünsche eingegangen seid!" und sie nicht erkennt, dass ich das sowieso vorhatte. Es macht mich so traurig, es ist jedes Mal so! Jedes Verdammte Mal macht sie es mir kaputt mit ihren Aussagen. Anstatt sich mal überraschen zu lassen, nein. Immer sagt sie es und macht sich selbst die Überraschungen kaputt. Immer. Immer immer wieder. Ich hab ihr schon so oft gesagt, dass sie aufhören soll sowas vor ihrem Geburtstag und Muttertag zu sagen und einfach mal den Tag auf sich zukommen lassen soll. Ich mein, wir haben sie noch nie enttäuscht und den Tag immer als etwas ganz besonderes gestaltet. Aber sie macht es mir immer mit solchen Aussagen kaputt, weil sie dann immer der Meinung ist, dass wir das nur gemacht haben weil sie es erwähnt hat. Ich hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll, ich bin so traurig. Ich habe jetzt echt gar nichts! Habt ihr ne Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?