Dekoideen für Balkon gesucht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm, 3m sind sehr hoch. Ich würde mir 2 - 3 Vierkanthölzer besorgen, die so lang sind, und mit der Decke verspannen / verschrauben. Dann kannst du dazwischen Rankgitter anbringen. Bei 3m Höhe wohl am besten 2 
Stück á 1,5m übereinander. Daran kannst du kreuz und quer solche Hängetöpfe mit Haken befestigen. 

Alternativ kannst du zwischen die Vierkanthölzer auch alte Fensterläden schrauben, da kann man an die Lamellen auch Hängetöpfe dran hängen. 

https://www.amazon.de/H%C3%A4ngetopf-Pflanztopf-%C3%9Cbertopf-H%C3%A4nge%C3%BCbertopf-Kr%C3%A4utertopf/dp/B01ENHH828

http://www.ebay.de/itm/Haengetoepfe-10er-set-Blumentopf-Pflanztopf-Haengetopf-Blumen-Pflanz-Topf-/262172678703

hey sweatluxi, ich bin auch eien kleine dekotante und ich liebe es, meine wohnung, die terasse und mein eingangsbereich nach der jahreszeit zu schmücken. für mich gibts da nicht schöneres, weil es mir auch sehr viel spaß macht, dinge selber zu basteln und hin und wieder mal ein paar kleine dekorationen zu kaufen. wenn du magst, kannst du ja mal auf https://hartmann-dorsten.de/ schauen, vielleicht ist für dich was schönes dabei :)
jetzt wo der herbst so laaaaaangsam kommt, kann man sich ja schon mal darauf vorbereiten ;D

Hey,

da die Wand doch schon sehr hoch ist wie wäre es mit einer Blumenklebefolie von eBay oder irgendwas frischem? Das würde bestimmt gut aussehen wenn dann noch so als 3D-Effekt eine Blume an der Metallstange befestigt! :D

da bald der herbst vor der türe steht und dann der winter würdd ich bspw. einen schönen duschvorhang aus textil mit einem tollen fotodruck da befestigen. es gibt so viele schöne motive!

Was möchtest Du wissen?