Deko zur Einschulung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich muß auch noch einiges besorgen. Als Streudeko für den Tisch nehmen wir Buchstaben und Zahlen in Form von Moosgummi. Dazu werden wir ein paar kleine Tüten basteln und Deko besorgen wie zum Bsp eine kleine Tafel. Dann werden wir ein paar Luftballons aufhängen die mit Zahlen bedruckt sind und Girlanden zur Einschulung muß ich noch kaufen (gibt es im Internet bei mytoys)

Schau mal auf der Seite von mytoys und geb als Suchbegriff Einschulung ein. Da findest du einiges an Deko! Ich hab dort zum Bsp schon Partypicker in Form von Zahlen und Buchstaben gekauft (als Deko fürs kalte Buffet)

Ansonsten halte ich hier und da immer die Augen offen und habe daurch bereits schöne Servietten bekommen mit Einschulungsmotiv. Ich denke wenn du überall kleine Akzente setzt mit der deko dann wirkt es viel schöner als wenn du die ganze Decke voller Luftballons hängst.

Bei uns wird dieser Tag übrigens auch groß gefeiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonielukas
21.06.2011, 21:44

Vielen dank für deine Hilfe.......ich möchte das es für sie ein Wunderschöner Tag wird und hoffe das alles gut geht........wünsche dir und deiner Familie viel Spass bei eurer Feier.

0

Einen Rohrstock. Damit sie gleich weiß, die nächsten 12 Jahre werden hart.

Nein ernsthaft, muss man da so einen Hermann von machen? Die kriegen von den Eltern ihre Schultüten randvoll mit Schnickschnack, das langt doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonielukas
15.06.2011, 16:57

Hier bei uns wird immer so ein aufwand betrieben ......mit Party und allem was dazu gehört

0

Hallo, hier gibt es tolle Tischdekoration zum Schulanfang und eine Buchstabenkette zur Einschulung : http://www.party-deko-shop.de/partydeko/schulanfang/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?