Deko Surfbrett selber bauen aber wie?!

dekosurfbrett - (Zimmer, selber machen, Dekoration)

1 Antwort

Nimm doch einfach Styropor oder das rosa Dämmaterial ( Domodur glaub ich). Ich weiss nicht wie stabil du es haben willst und ob du unbedingt Holz nehmen willst :)

Gibt da vieles was sich eignet, Farbe drauf und fertsch ;)

Das Rosa Zeugs lässt sich besser verarbeiten und fusselt nicht so pervers wie Styropor :) aber ka ob das nun Styrodur oder Domodur heisst.

Findest du in jedem Baumarkt in der Dämmstoffabteilung.

Formen von Surfbrettern findet du bei Google, einfach mit Stift übertragen und ausschneiden ( Ich bevorzuge da Regipsmssser, geht aber auch jedes andere scharfe Messer)

. Scharfe Kanten kannst du mit feinem Schleifpapier wegschmirgeln :)

Das Rosa ( gibts auch in grün oder blau) Dämmzeugs gibt es auch in verschiedenen Stärken von 1 bis 5 cm und ist auch wesentlich stabiler als Styropor.

Wiegt nicht viel, kostet auch nicht die Welt. Wieviel kann ich dir jetzt grad nicht sagen, hab die Preise nicht im Kopf. Ich glaube die 1 cm Variante kam was um die 2,30 € oder so.

0

Was möchtest Du wissen?