Deko oder Sonstiges um kleine Löcher zu überdecken, was kann ich machen (Bild)?

4 Antworten

Ich hatte mal blöde Flecken an der Wand und habe es mit Serviettentechnik verdeckt. Die Wand war in gelb gestrichenen und ich habe Sonnenblumen darüber gemacht, mir hat es gut gefallen. Je nach Farbe und Restgestaltung im Raum könntest du dir kleine Motive aus suchen und nicht nur über die Löcher sonder etwas weitläufiger an der Wand verteilen.

Es gibt aber auch Wandtattoos das ist einfacher und sieht auch schön aus. LG

Wenn die Wand weiß ist..das kleinste Problem mit großer Wirkung: weiße Zahnpasta in das Loch füllen.

Das habe ich bisher immer gemacht und es fällt nicht auf!

Mache doch ein Mosaik aus bunten Heftzwecken ;)

Diskus Lochkrankheit?

Hallo Community!
Haben meine Diskus eine Lochkrankheit? Ich habe ein Bild aus dem Internet hochgeladen da ich die Löcher meiner Diskus (10 Babys ca. 3 Monate alt, schauen auch sehr gesund aus, fressen normal, kot ist auch dunkel, aber vor ein paar Tagen war es bei einem oder zwei Diskus weiss) nicht fotografieren kann (zu klein 1mm nicht sichtbar auf Fotografien). Die Löcher sind im Kopfbereich (zwischen den Augen) sind relativ klein und schauen harmlos aus habe aber trotzdem Angst das es nicht der Anfang einer Lochkrankheit ist. Und könntet ihr mir vielleicht Tipps geben was ich dagegen machen könnte? Wasser hab ich auch schon gewechselt... Und gestern Nacht bin ich kurz aufgestanden und bin kurz zu den Diskus gegangen um zu sehen ob alles in Ordnung ist. sie hatten deren Farbe der Schuppen und Augen ganz verloren und schwammen ganze zeit mit voller Wucht gegen das Aquariumglas. In der Früh war alles wieder in Ordnung aber das mit den kleinen Löcher macht mir noch immer angst. Genaue wasserwerte kann ich eich leider nicht aufschreiben aber mein nitrit ist manchmal bisschen zu hoch und wisst ihr vielleicht irgendein mitterl was das nitrit bzw. Allgemein das Wasser bisschen bessert. Und paar Tipps und Mittel wegen den Löchern der Diskus. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?